Galerie Fotos

P
p.
User
Hallo, was passiert, wenn ich meine Fotos aus der Galerie nicht mehr mit One Drive synchronisieren möchte? Speicher ist voll.Will nicht zukaufen. Habe die Funktion auch in Google Fotos. Danke für Tipps.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Solltest du bei OneDrive die Abo nicht verlängern und Speicherlimit überschritten wird, wird dein OneDrive Konto gefroren und anschließend (ein Monat bis einem Jahr) alle Dateien dort gelöscht.
 
Wenn du die auto. Synchronisation stoppst/deaktivierst bleiben die Bilder nur noch auf dem Handy, viel mehr passiert da nicht
 
Danke, ich habe die Funktion bei Google und denke, das reicht aus.
 

Similar threads

B
Hallo, mein neues Samsung s20 plus speichert die gemachten Bilder weder in der Galerie, noch bei Google Fotos zuverlässig. Manche werden in der Galerie gespeichert, manche in Google Fotos. In der Galerie deutlich weniger allerdings. Ich habe die Kamera schon zurück gesetzt. Der Fehler trat von...
Antworten
3
Aufrufe
128
E
R
Hallo, ich habe Fotos aufgenommen, die nicht in der Galerie oder in Google-Fotos sind. Zum Beispiel sind Fotos ab Mai 2022 in "Bilder", davor nur WhatsUp-Fotos. In "OneDrive" habe ich sie auch nicht gefunden. Können sie wo anders sein? Gruß Reinhard Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6664191
Antworten
5
Aufrufe
131
R
A
Fotos gelöscht? https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-meine-fotos-von-der-galerie-in-google-fotos-speicher-und-ich-dann-die-fotos-aus-dem-galerie-loesche-werden-die-dann-auch-bei-automatisch-bei-google
Antworten
0
Aufrufe
222
A
L
Hallo zusammen!Ich habe vor ein paar Tagen das Update One UI 4.0 installiert. Gestern, nach einem Neustart des Handys, war plötzlich das komplette Album "Kamera" vom internen Speicher aus der Galerie verschwunden. Ich habe schon sämtliche Tipps durchgeführt, aber die Fotos sind einfach weg. Wie...
Antworten
3
Aufrufe
138
O
K
Ich will Fotos von Google Fotos löschen, aber nicht in meiner eigenen Galerie. Also ich will sie nur auf meinem Handy selber haben und nicht auf Google Fotos, wie kann ich das machen? Wie löscht man Fotos oder stellt ein, dass sie garnicht erst gesichert werden OHNE, dass sie auch nichtmehr auf...
Antworten
0
Aufrufe
224
K
Zurück
Oben