Fotos fehlen

R
r.
User
Hallo, ich habe Fotos aufgenommen, die nicht in der Galerie oder in Google-Fotos sind.
Zum Beispiel sind Fotos ab Mai 2022 in "Bilder", davor nur WhatsUp-Fotos.
In "OneDrive" habe ich sie auch nicht gefunden.
Können sie wo anders sein?
Gruß Reinhard Gelöst!
L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Schau mal dort, vielleicht findest du sie dort :embrass: :think: , ab Android 13, ist die Galerie ein bisschen verzwickt
1462992i76A882F472BF7A45?v=v2.jpg
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.
 
Kannst ja mal im DCIM Ordner in den Eigenen Dateien suchen.
 
Danke für die schnelle Antwort.
In den "Eigene Dateien" und und in der Kategorie "Bilder" habe ich sie auch nicht gefunden.
Dort sind nur Bider bis 05/22 und alte WhatsUp-Fotos.
Einen Ordner "DCIM" habe ich dort nicht gefunden.
 
DCIM ist unter "Interner Speicher".
Wenn du die Bilder da nirgends findest, dann sind sie wohl nicht mehr da.
Da kannst dann maximal in den Papierkorb schauen.
 
Schau mal dort, vielleicht findest du sie dort :embrass: :think: , ab Android 13, ist die Galerie ein bisschen verzwickt
1462992i76A882F472BF7A45?v=v2.jpg
.
 

Similar threads

S
 Ich habe diese Nachricht bekommen.nich verstehe nicht was das bedeutet. Muss ich jetzt ein kostenpflichtiges Abo bei Microsoft onedrive abschließen, um meine Fotos zu sichern ? Ich habe Angst, dass meine Fotos bald weg sind , wenn ich das nicht mache...
Antworten
20
Aufrufe
188
A
J
Guten Abend Seit einer Weile zeigt es bei meinem Galaxy S20 plus Fotos - va. wenn sie kurz hinter einander aufgenommen wurden - nicht mehr einzeln, sondern hintereinander in der Galerie an (nicht nur bei Single Take). Was zum Versenden der Fotos mühsam ist. Kann man das anders einstellen...
Antworten
5
Aufrufe
301
E
R
Hallo, ich kopiere meine Fotos vom S20+ auf den PC wie folgt: S20+ mit USB-Kabel mit PC vebinden. Dann: "Dieser PC>S20+Interner Speicher DCIM>Camera". Ich markiere dieFotos, die ich auf den PC kopieren möchte und füge sie in den Ordner "Bilder" ein. Auf den PC weden die Fotos vom S20+...
Antworten
1
Aufrufe
597
R
B
Hallo, mein neues Samsung s20 plus speichert die gemachten Bilder weder in der Galerie, noch bei Google Fotos zuverlässig. Manche werden in der Galerie gespeichert, manche in Google Fotos. In der Galerie deutlich weniger allerdings. Ich habe die Kamera schon zurück gesetzt. Der Fehler trat von...
Antworten
3
Aufrufe
131
E
T
Mein neues S20 macht Fotos mit mit großem Speicherplatzbedarf. Möchte jedoch Fotos bis max. 3 MB haben. Weiß jemand wie man es einstellen kann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3038597
Antworten
10
Aufrufe
117
D
Zurück
Oben