Fotos in Galerie einzeln anzeigen

J
j.
User
Guten Abend
Seit einer Weile zeigt es bei meinem Galaxy S20 plus Fotos - va. wenn sie kurz hinter einander aufgenommen wurden - nicht mehr einzeln, sondern hintereinander in der Galerie an (nicht nur bei Single Take). Was zum Versenden der Fotos mühsam ist. Kann man das anders einstellen? Vielen Dank für eure Hilfe.
273836i2ADA09F6E9F85582?v=v2.jpg


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
L: @janine_honegger
Gehe mal in die Galerie.
Wie schaut Dein Symbol aus?
Glaube Du hast in der Galerie, Mehrfachaufnahme eingestellt.
274132iE6A6AD8AA72FE42C?v=v2.jpg

 Tippe mal auf das linke Symbol siehe hier unten, bei Deiner Galerie.
274133i4CDB4EC25C8BF03F?v=v2.jpg

 Es sollte genau so ausschauen bei der Galerie.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @janine_honegger
Gehe mal in die Galerie.
Wie schaut Dein Symbol aus?
Glaube Du hast in der Galerie, Mehrfachaufnahme eingestellt.
274132iE6A6AD8AA72FE42C?v=v2.jpg

 Tippe mal auf das linke Symbol siehe hier unten, bei Deiner Galerie.
274133i4CDB4EC25C8BF03F?v=v2.jpg

 Es sollte genau so ausschauen bei der Galerie.
 
L: @janine_honegger
Suppi.
Ja man kann es so zulassen .
Wenn Du, siehe mein erstes Bild, es so einstellst, werden alle ähnlichen Fotos in einem Ordner gepackt.
Das andere Symbol, siehe 2. Bild, linke Seite, ist wieder alles wie immer.
Bei mir zum Beispiel, hätte ich alle Hundefotos die ähnlich aussehen zusammen.
Mal ist er auf der Wiese, mal halt am laufen.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 

Similar threads

L
Hallo, ich will auf meinem Samsung Galaxy Tab S7 mit Android 13 und One UI 5.1 - Google Fotos zu meiner Standard Galerie App machen. So das wenn ich Bilder aus einer anderen App raussuche, dass dann eine Google Fotos Auswahl kommt und nicht die Samsung Galerie. Bei meinem Z Fold 3 ist mir das...
Antworten
7
Aufrufe
710
L
O
Hallo brauche Eure Hilfe In meiner Galerie zeigt es z.B. beim Datum 30.06. 60 Bilder an , die auch alle definitiv von mir mit dem Smartphone aufgenommen wurden. Wenn ich aber am Pc auf Fotos importieren gehen zeigt es mir zum 30.06 nur 10 Bilder an wie kann das sein. Wie importiert ihr am besten...
Antworten
9
Aufrufe
133
T
J
Hallo, mein Samsung Galaxy S21 hatte gestern ein System Update. Seitdem zeigt es mir in Whatsapp nicht mehr die neusten Bilder an wenn ich welche versenden möchte. Ich mache zum Beispiel einen Screenshot den ich verschicken möchte. Also geh ich in den Chat, auf die Klammer, dann Fotos und dann...
Antworten
0
Aufrufe
218
J
V
Hallo, Ich habe seit kurzem das Samsung Galaxy S21 Ultra. Die Bilder meines alten Smartphones sind alle in OneDrive gespeichert. Dort möchte ich sie auch gerne gesichert lassen. Jetzt möchte ich die neuen Bilder, die ich jetzt mit dem neuen Handy mache, natürlich auch über OneDrive sichern. Dazu...
Antworten
7
Aufrufe
171
G
P
Hallo, ich habe folgendes Problem, bis vor kurzem hatte ich ein Tab A 2019 nur für Bilder und Videos, nun habe ich es durch ein Tab A7 ersetzt, also Bilder und Videos per SD Karte aufs neue übertragen. Nun spielt die Standard Videoapp ein paar Videos nicht ab, bzw. nur den Ton da ein Codec...
Antworten
1
Aufrufe
114
S
Zurück
Oben