Fotos microsoft drive sonst Löschung?

Da ich Office 365 / Microsoft 365 von Anfang an verwende, Startversion kostenlos für 12 Monate direkt von Microsoft, sind mir die 15 GB für 1 Jahr danach 5 GB nicht so geläufig. Meine Kosten für eine jährliche Mehrplatzversion liegen bei durchschnittlich 50,00 €. Ausgerechnet OneDrive ist für mich kein Grund für den Kauf. Ich benutze OneDrive zum Datenabgleich zwischen meinen Rechnern und Smartphones. Ich würde OneDrive oder vergleichbare Clouds niemals als Backup Medium verwenden.
 
K
Kim
Hey,


Similar threads

S
Hallo zusammen, Da die Samsung Cloud ja nun nicht mehr ist und mein Speicher ausgeschöpft ist, habe ich mir diese Microsoft Cloud geholt mit 1TB Speicher.Synchronisierung ist eingeschaltet und ich habe in meiner OneDrive nun ca. 16 GB an Bilder/Videos.Ich verstehe nicht, warum so wenig, denn ich...
Antworten
29
Aufrufe
224
S
R
Hallo, ich habe Fotos aufgenommen, die nicht in der Galerie oder in Google-Fotos sind. Zum Beispiel sind Fotos ab Mai 2022 in "Bilder", davor nur WhatsUp-Fotos. In "OneDrive" habe ich sie auch nicht gefunden. Können sie wo anders sein? Gruß Reinhard Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6664191
Antworten
5
Aufrufe
135
R
T
Mein neues S20 macht Fotos mit mit großem Speicherplatzbedarf. Möchte jedoch Fotos bis max. 3 MB haben. Weiß jemand wie man es einstellen kann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3038597
Antworten
10
Aufrufe
117
D
D
Hallo zusammen,  Ich habe mir vor kurzem ein Samsung Galaxy Book 3 Pro gekauft, weil ich auch sonst Samsung Geräte besitze. Die Galerie auf meinem S21FE ist mit onedrive synchronisiert, sodass die Fotos auf meinem Laptop angezeigt werden. Üblicherweise lade ich diese Bilder auf den Laptop...
Antworten
0
Aufrufe
117
D
R
Hallo, Ibei OneDrive werden "Neue Fotos werden gesucht 3358 bisher gefundene Objekte". Dieses Bild bleibt schon über eine Stunde. Außer "Abbrechen" gibt es keine weiter Option. Wie kann ich die3358 0bjekte in mein OneDrive bekommen? Screenshot Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6796688
Antworten
8
Aufrufe
398
R
Zurück
Oben