Galaxy Active 2 Laufen Widget

R
r.
User
Guten Morgen,
ich vermisse bei der Watch das Einzelwidget "Laufen". Gibt es das überhaupt oder muss ich das über das Mehrfachwidget einstellen und starten?
mfg
roebbi01
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @roebbi01,
"Laufen" gibt es tatsächlich nur in dem Widget "Mehrfachworkouts".
 

Similar threads

E
Es zeigt keine Karte auf der Uhr und auch nicht in der Health App an. Kann es sein das die Galaxy watch active nicht kann?? Wer kann mir helfen. Ich habe alle GPS an und starte den Lauf manuell Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
24
Aufrufe
225
J
S
Guten Morgen, wo finde ich denn bei der Active 2 die IMEI? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2114320
Antworten
9
Aufrufe
104
B
D
Ich hatte mir Anfang des Jahres die Galaxy Watch Active 2 gekauft und als Widget die Community Herausforderung bzw. 1:1 Herausforderung auf dem Gerät anzeigen lassen. Vor ein paar Wochenn bin ich eines Morgens aufgewacht, mein Akku war um 30% gesunken und beide Widgets waren nicht mehr...
Antworten
6
Aufrufe
131
B
F
Hallo zusammen, vor dem letzten Update hatte ich 2x das Internet Widget auf der Uhr eingerichet (2 verschiedene Lesezeichen). Das geht jetzt nicht mehr - nachdem ich das Widget 1x eingerichtet habe, erscheint es nicht mehr in der Liste, um es erneut hinzuzufügen. Das App-Widget (wo man sich 6...
Antworten
4
Aufrufe
107
F
A
Hallo, kann Galaxy watch active 2 Sauerstoffgehalt messen? Galaxy watch 3 kann un die beiden Smartwatvhes haben den gleichen Sensor, soweit ich es weiß. Warum finde ich es auf galaxy watvh active 2 nicht? MfG 3242829
Antworten
5
Aufrufe
153
K
Zurück
Oben