Orangener Punkt für Benachrichtungungen

H
H.
User
Hallo,
die Galaxy Watches informieren immer mit einem orangenen Punkt, wenn neue Benachrichtigungen vorliegen. Weiß jemand, ob und wie dieser Punkt von 9Uhr auf 3Uhr verlegt werden kann? Wenn man die Uhr links und unter der Kleidung trägt wäre der kleine Punkt rechts auf 3 Uhr schneller erkennbar. Gerade im Winter...
Grüße an alle!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Der Punkt kann nicht anders positioniert werden, nur generell deaktiviert werden.
    Die Icons unten für Workout, Musik etc. können dagegen verschoben werden. Nicht ganz konsequent leider.
    Hab die Watch erste Gen
     

    Similar threads

    R
    Hallo zusammen. Ich bin neu hier und etwas ratlos. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe seit Montag das s10 (cool wenn man drauf gewartet hat) jetzt habe ich auch meine Galaxy Watsch genau wie bei dem s9 mit Galaxy Wearable app verbunden. Bis dato war es immer so, dass wenn ich...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    106
    J
    A
    Hallo zusammen, seit gestern bin ich stolze Besitzerin einer Galaxy Watch. Nach der nun eintägigen Nutzung ist mir aufgefallen, dass Benachrichtigungen (WhatsApp, Anrufe, SSM usw.) Nur in dem Moment auf der Uhr angezeigt werden, wenn sie eingehen. Wenn man es nicht mitbekommen hat, dass man...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    582
    A
    M
    Hallo, ich habe ein Problem welches ich einfach nicht zu lösen weiß. Ich habe eine Active 2 Watch und ein Samsung Galaxy S20. An sich funktioniert alles super, auch alle Benachrichtigungen, nur eine nicht. Grundsätzlich kommen alle WhatsApp Chats per Vibration auf meiner Uhr an, nur dieser eine...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    140
    M
    N
    Guten Abend zusammen, ich habe seit dem Android 14 Update auf meinem Galaxy S21 Ultra in Verbindung mit der Galaxy Watch 4 folgendes Problem. Unter Android 13 war mein Smartphone immer Stumm, da ich meistens die Watch trage. Diese hat dann bei Benachrichtigungen wie zum Beispiel bei WhatsApp...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    125
    T
    H
    Wenn man die Uhr nicht trägt kommen WhatsApp Nachrichten sehr verzögert an. Hab alle Einstellungen ausprobiert es geht einfach nicht. Bei meiner alten Watch Active2 sind immer alle Benachrichtigungen sofort da gewesen egal ob die uhr um Arm war oder sie auf der Ladestation war. Noch schlimmer...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    168
    S
    Zurück
    Oben