OneUi 6 für das S9+ FE

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Schau bitte oben rechts unter der Glocke mal nach. Dort hat Samsung den Update Fahrplan hinterlegt
 
Da steht komischerweise nichts über das FE. Aber das 7er FE is drin???
 
Samsung aktualisiert diese Liste regelmäßig. Also immer wieder mal nachschauen. Wenn du mit der Antwort zufrieden bist makiere bitte meine Antwort als Lösung. Danke und noch viel Spaß in der Community
 

Similar threads

N
Hallo, ich frage mich, wann das Tab S9 FE+ wohl auch Android 14 bekommt. Weiß das einer von euch? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8501239
Antworten
4
Aufrufe
204
N
F
Hallo  Ich habe mal eine Frage, weiß zufällig irgendjemand wann das tab s9 FE mit mit Android 14 versorgt wird? Wünsche allen noch einen schönen rest Sonnatg. *m:2764.png* 8619952
Antworten
3
Aufrufe
132
F
W
Wie oben schon stehend, frage ich mich ob das TAB S7 FE in der WiFi Edition ein Android Update auf OneUI 4.0 bekommt, da In der von Samsung veröffentlichen Liste wird nur das TAB S7 FE 5G erwähnt. Vielleicht weiß ja wer eine Antwort. 4880173
Antworten
8
Aufrufe
305
W
S
Hallo liebe Community, weiß vielleicht jemand, wann das OneUI 4 (Android 12)-Update für das Tab S7+ kommt?Wie ich weiß, wurde das Update bereits für die Tab S7-Serie veröffentlicht, jedoch nur für die LTE und 5G-Versionen. Wann erreicht uns das Update auch für die WiFi-Modelle? Mit freundlichen...
Antworten
29
Aufrufe
211
M
W
Hallo zusammen, seid dem Update meines TAB S7 FE auf OneUI 6 habe ich bei mir zwei sehr große Probleme festgestellt. Das eine ist die Leistung. Teilweise sind es hänger oder langsame Abläufe, wie z.B in den Homescreen zu kommen oder gar das Navigieren. Das zweite sind Abstürze aus dem Nichts...
Antworten
3
Aufrufe
89
N
Zurück
Oben