OneUi 6 für das S9+ FE

Diskutiere und Helfe zu Samsung OneUi 6 für das S9+ FE in Samsung Tablet Forum um eine Lösung zu finden; Hi Weiss einer wann das Update kommt bzw. wo man das nachsehen kann? 8660527 Dieses Thema im Forum "Samsung Tablet Forum" wurde erstellt von User, 5. Dezember 2023.

1. User
    User Guest

OneUi 6 für das S9+ FE

Hi
    Weiss einer wann das Update kommt bzw. wo man das nachsehen kann?

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Langer56
    Langer56 Guest
    Schau bitte oben rechts unter der Glocke mal nach. Dort hat Samsung den Update Fahrplan hinterlegt

Langer56, 5. Dezember 2023
  4. User
    User Guest
    Da steht komischerweise nichts über das FE. Aber das 7er FE is drin???

5. Langer56
    Langer56 Guest

OneUi 6 für das S9+ FE

Samsung aktualisiert diese Liste regelmäßig. Also immer wieder mal nachschauen. Wenn du mit der Antwort zufrieden bist makiere bitte meine Antwort als Lösung. Danke und noch viel Spaß in der Community

Langer56, 5. Dezember 2023
Thema:

OneUi 6 für das S9+ FE

Die Seite wird geladen...
  1. OneUi 6 für das S9+ FE - Similar Threads - OneUi S9+

2. Immer noch kein Update auf die neueste OneUI

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Immer noch kein Update auf die neueste OneUI: Ich habe vor ein paar Monaten ein "generalüberholt" S22 Ultra gekauft und obwohl das One Ui 6.0-Update schon seit einiger Zeit verfügbar ist, habe ich es noch nicht erhalten. Was soll ich machen?...
  3. Probleme mit OneUI 6.0 auf Tab S7 FE

in Samsung Tablet Forum
    Probleme mit OneUI 6.0 auf Tab S7 FE: Hallo zusammen, seid dem Update meines TAB S7 FE auf OneUI 6 habe ich bei mir zwei sehr große Probleme festgestellt. Das eine ist die Leistung. Teilweise sind es hänger oder langsame Abläufe, wie...
  4. OneUI 6.1 Release Info durchsickert

in Samsung Apps Forum
    OneUI 6.1 Release Info durchsickert: Es sind ein paar Infos zum Release von OneUI 6.1 auf älteren Geräten durchsickert. [ATTACH] 9008237
  5. Neues "Samsung QuickShare" bei S24 Serie /OneUi 6.1

in Samsung Apps Forum
    Neues "Samsung QuickShare" bei S24 Serie /OneUi 6.1: Bei der neuen Galaxy S24 Serie mit dem OneUi 6.1, hat Samsung, als weiteres neues Feature, die "QuickShare" Funktion überarbeitet und erweitert.  In Kooperation mit Google wurden nun Samsung...
  6. YouTube ohne Premium im Hintergrund laufen lassen - Android 14 OneUI 6

in Home Entertainment (Heimkino)
    YouTube ohne Premium im Hintergrund laufen lassen - Android 14 OneUI 6: Guten Abend, In einem Video hab ich gesehen, dass es angeblich möglich sein soll, dank Android 14, Youtube im Hintergrund laufen lassen, ohne dafür Premium zu haben, irgendeine Idee, was dahinter...
  7. Startbildschirm funktioniert seit oneui 6.0 night mehr

in Smartphones
    Startbildschirm funktioniert seit oneui 6.0 night mehr: Seit dem Update funktioniert mein Bildschirm bei meinem M33 nicht mehr richtig. Wenn ich mein Handy neu starte komme ich in eine app rein, allerdings nicht mehr raus und wenn ich doch raus komme...
  8. Kann man die Taste die alle Apps anzeigt verschieben(Tab s9 fe +)Version OneUI 6

in Samsung Tablet Forum
    Kann man die Taste die alle Apps anzeigt verschieben(Tab s9 fe +)Version OneUI 6: Hallo ich habe jetzt das Update One Ui 6 und jetzt befindet sich die Taste die alle apps anzeigt unten in der Taskbar mit den apps anderen Apps in der Mitte will es aber wieder links in die Ecke...
  9. OneUI 6.0 ist für den Tab S9 FE raus

in Samsung Tablet Forum
    OneUI 6.0 ist für den Tab S9 FE raus: [ATTACH] 8681398