OneUI 4 auf dem Fold 2

R
R.
User
Guten Tag
In einigen Third Party Blogs wurde in Mitte November angekündigt es würde bald eine beta für das fold 2 starten. Habe ich diese verpasst oder gibt's die nicht mehr?:(

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Diese wird es nicht geben, da die offizielle Software schon veröffentlicht wird.
 
Die gibt es in Deutschland nicht.
Nur die neuesten S Geräte bekommen Beta Software in Deutschland, alles andere bleibt für die anderen Länder.
 

Similar threads

P
Gibt es für Deutschland auch eine Fold 4 Oneui 5 Beta? 6248112
Antworten
4
Aufrufe
192
N
R
Moin, wie ich von Sammobile erfahren habe, soll bald das Betaprogramm auch für die Z Fold 3 Modelle starten.Also ... kann nicht mehr lange dauern... Galaxy Z Fold 3 may be next in line for One UI 4.0 beta 4193859
Antworten
13
Aufrufe
147
S
G
Hallo wollte meine Meinung über die Samsung Fold Serie teilen.Habe mir anfangs das auf den Markt neu angekommen Samsung Fold gekauft und benutze es ohne Probleme bis zum letzten Tag bis ich mir Fold 2 gekauft habe, ab da begannen auch meine Probleme. Ich habe 1.700€ bezahlt benutze es 4 Monate...
Antworten
4
Aufrufe
169
P
P
Guten Tag, frohes Weihnachten  Meine fold 4 hat noch keine update bekommen, keine Anbieter. Freie Gerät  Kennen Sie warum? 8790369
Antworten
9
Aufrufe
84
N
M
Hi, Seit ein paar Tagen muss ich nach dem aufklappen meines fold 4 das Handy neu starten, da es die Simkarte nicht mehr erkennt. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte. Danke und viele Grüße Mip-1 7398100
Antworten
2
Aufrufe
342
M
Zurück
Oben