Fold 4 aufklappen - keine Simkarte erkannt

M
M.
User
Hi,

Seit ein paar Tagen muss ich nach dem aufklappen meines fold 4 das Handy neu starten, da es die Simkarte nicht mehr erkennt.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte.

Danke und viele Grüße

Mip-1

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hi Mip-1! Versuche zunächst eine Wipe-Cache Partition durchzuführen, eine "Säuberung" des Smartphones vom Datenmüll vorangegangener Updates. Gruß, MarekWyd.
1203976iC2C1355F8CB0064E?v=v2.jpg

Wipe Cache Partition
 
Hi MarekWyd,
danke für den Vorschlag, hat aber leider keine Besserung gebracht.
Hast du noch eine weitere Idee?
Viele Grüße
Mip-1
 

Similar threads

D
Hallo Wenn ich mein Fold 4 aufklappe , wird jetzt auf einmal die Simkarte nicht mehr erkannt .Hat jemand Tipps ? Oder ab zur Reparatur ? 7993568
Antworten
12
Aufrufe
261
K
A
Hallöchen zusammen. Mein Fold 4 macht beim aufklappen komische Geräusche. Es hört sich an, als würde man eine Kunststoff-Folie zusammendrücken und wieder auseinander ziehen. Das verunsichert mich etwas *1f605.png* Fals das normal sein sollte, mache ich darüber keine Gedanken mehr. Vielen Dank...
Antworten
7
Aufrufe
524
A
M
Hallo Leute, Mein Z Fold 4 macht beim Aufklappen komische Knirsch Geräusche die mir mittlerweile sehr auffallen und nicht gerade "leise" sind. Sobald ich das Handy schließe und dann sofort wieder öffne, ist das Knirsch Geräusch nicht mehr da und kommt nach ein paar Minuten erst wieder. Ich...
Antworten
4
Aufrufe
196
N
S
Antworten
8
Aufrufe
905
A
L
Hallo, ich besitze jetzt seit knapp 2,5 Jahren ein Galaxy Z Fold 2. Mittlerweile hat sich so viel Staub im Scharnier angehäuft, dass es sich nicht mehr vollständig aufklappen lässt. Wie kann ich das reinigen oder wo reinigen lassen? Vielen Dank im Voraus! 7158672
Antworten
1
Aufrufe
946
L
Zurück
Oben