Fehlerbehebung: Samsung Galaxy Z Fold 4 lässt sich nicht mehr richtig aufklappen

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Es ist nicht merkwürdig so gerade wie am Anfang das ist es klappt nicht um 180 auf
 
So meine ich es
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 
Nein, das ist überhaupt nicht normal. Hast du mal geschaut ob vllt beim Scharnier Dreck zusehen ist was das aufklappen verhindert ?
 
Dann Steck da was drin. Am besten geschlossen lassen und mit zur Reperatur bevor mehr passiert.
 

Similar threads

M
Hi, Seit ein paar Tagen muss ich nach dem aufklappen meines fold 4 das Handy neu starten, da es die Simkarte nicht mehr erkennt. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte. Danke und viele Grüße Mip-1 7398100
Antworten
2
Aufrufe
345
M
M
Hallo Leute, Mein Z Fold 4 macht beim Aufklappen komische Knirsch Geräusche die mir mittlerweile sehr auffallen und nicht gerade "leise" sind. Sobald ich das Handy schließe und dann sofort wieder öffne, ist das Knirsch Geräusch nicht mehr da und kommt nach ein paar Minuten erst wieder. Ich...
Antworten
4
Aufrufe
195
N
D
Hallo Wenn ich mein Fold 4 aufklappe , wird jetzt auf einmal die Simkarte nicht mehr erkannt .Hat jemand Tipps ? Oder ab zur Reparatur ? 7993568
Antworten
12
Aufrufe
253
K
L
Hallo, ich besitze jetzt seit knapp 2,5 Jahren ein Galaxy Z Fold 2. Mittlerweile hat sich so viel Staub im Scharnier angehäuft, dass es sich nicht mehr vollständig aufklappen lässt. Wie kann ich das reinigen oder wo reinigen lassen? Vielen Dank im Voraus! 7158672
Antworten
1
Aufrufe
944
L
H
Hallo Zusammen, seit gestern Nacht habe ich ein Problem mit meinem Z Fold 3. Wenn ich es aufklappe in den Flexmodus kommt kein Ton mehr und wenn ich es bis Mitte schließe kommt das Ton. Auch wenn ich das Fold komplett zuklappe. Wo kann das Problem liegen? Bitte um Hilfe. Letzte Option ist wohl...
Antworten
0
Aufrufe
464
H
Zurück
Oben