Onedrive offline nutzung

K
Kim
Hey,


    Oder ist es das hier ? Da steht aber überall anderes datum nix von heute oder is dasdass datum wo es hinzugefügt wurde
    true?v=v2.jpg
     
    Und dazu einen Vermieter, der ständig rein geht um die Bücher zu kontrollieren. Und wenn er ein Buch findet, dass seinen Regeln nicht entspricht, tauscht er das Schloss aus und du kommst nicht mehr rein. Das ist Microsoft Cloud.
     
    Dann gibt es doch sicher eine gangbare Lösung und Du kannst unterstützen. Ich habe mir eine eigene Cloud etabliert, habe allerdings auch den notwendigen Fachverstand. Anstatt hier negative Wellen zu verbreiten wäre es schöner Du würdest konstruktiv helfen.
     
    Das ist doch die Wahrheit. Das ist nicht negativ sondern realistisch. Man muss aufpassen was man dort speichert.
     

    Similar threads

    Z
    Hallo zusammen, ich hoffe, ich habe die Antwort auf meine FRage nirgends übersehen, falls doch, bitte ich um einen Link. Ich habe ein Tab S6 lite und möchte damit unter "Eigene Dateien" zwei OneDrive accounts anmelden. Ich kann meinen privaten Account anmelden, dann gibt es keine mir...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    148
    L
    Y
    Liebes Forum, ich komme aus dem Staunen nicht raus, wie umständlich und kompliziert die Bixby-Tastenbelegung organisiert ist. Vorab: ich besitze seit kurzem ein Samsung Galaxy S9 mit Android 9. Nach aktuellem Stand (27.03.2019) gilt: Samsung ist großzügig und erlaubt, die Bixby-Taste per...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    152
    E
    E
    Hallo, der TV meiner Mutter hat seit einer Woche ein Eigenleben entwickelt.... LE32S62B, Model Code: LE32S62BX/XEC 1. Er geht von alleine an und aus, mal nach 10 Minuten, mal nach 3 Stunden. 2. Er reagiert mal auf Eingabe der Fernbedienung, mal tut er das überhaupt nicht. 3. Er schaltet...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    933
    E
    E
    Hallo, der TV meiner Mutter hat seit einer Woche ein Eigenleben entwickelt.... LE32S62B, Model Code: LE32S62BX/XEC 1. Er geht von alleine an und aus, mal nach 10 Minuten, mal nach 3 Stunden. 2. Er reagiert mal auf Eingabe der Fernbedienung, mal tut er das überhaupt nicht. 3. Er schaltet...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    121
    K
    N
    Hallo liebe Community ‍♂️ Ich habe eine Email von Samsung erhalten das mein Handy repariert worden ist ,in der Email stand quasi nur das und deshalb wollte ich wissen was genau gemacht worden ist . Jetzt kommt, der Support Mitarbeiter hat mir gesagt es wurde kein Fehler gefunden und es wurde...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    328
    N
    Zurück
    Oben