Onedrive offline nutzung

T
T.
User
Bin neuling mit onedrive würde gerne offline benutzen aktivieren jetzt kommt das auf dem foto das geht jetzt seit fast 7 stunden es ändert sich aber die Anzahl.ist das normal und ist das offline benutzen überhaupt zu empfehlen? Wäre da aber praktisch dann wenn kein Internet vorhanden kann ich drauf zugreifen oder was genau ist mit offline gemeint?

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Onedrive ist ein Onlinedienst, da werden Daten von Dir gespeichert. Offline macht da ja wohl eher weniger Sinn.
     
    Ich kann doch dann auch offline zugreifen das meine ich damit
     
    Wenn Du die Daten sowieso auf dem Gerät speichern willst brauchst Du die eigentlich nicht in die Cloud verschieben.
     
    Sofern Du die Dateien auch lokal auf dem Handy gespeichert hast ja, sonst nicht.
     
    Dann kann das mit dem Offline auch nicht wirklich funktionieren. Da fehlt der Platz ja genauso. Da werden die Daten ja dann aufs Gerät kopiert.
     
    Stelle Dir vor Du hast viele Bücher zu Hause und es fehlt Dir Platz. Du mietest einen zusätzlichen Raum und dort lagerst Du die Bücher. Wenn Du jetzt eines lesen willst dann musst Du es aus dem Lagerraum holen. So ähnlich funktioniert das mit der Cloud.
     
    Lasse die Dateien im ursprünglichen Zustand auf dem Handy. Alles andere wie offline-verfügbarkeit ist mumpitz.
     
    Wo finde ich die kopierten Dateien suf meinem Samsung?Möchte die löschen die nehmen ja nur unnötig Speicherplatz weg
     
    Du drehst Dich hier im Kreis, das was Du willst geht so nicht. Entweder die Dateien liegen in der Cloud und sind somit nur online verfügbar oder Du lässt die auf dem Handy , was auf Platzgründen nicht geht .
     
    Jetzt hab ichs geschnallt ok *m:1f44c.png* weidt fu zufällig wo ich diedateien finde den die cloud für offline schon rübergezogen hat die muss ich löschen
     
    Das weiß ich leider auch nicht. Ich habe diese Funktion noch nie genutzt.
     
    Du musst erstmal warten bis die online stehen, was ich so gesehen habe steht da was von über 19000 ausstehend, die müssen erst hochgeladen sein, das dauert.
     
    Lade Dir doch mal Total Commander herunter, dort kann man nach neuen Dateien suchen.
    true?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    Z
    Hallo zusammen, ich hoffe, ich habe die Antwort auf meine FRage nirgends übersehen, falls doch, bitte ich um einen Link. Ich habe ein Tab S6 lite und möchte damit unter "Eigene Dateien" zwei OneDrive accounts anmelden. Ich kann meinen privaten Account anmelden, dann gibt es keine mir...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    148
    L
    Y
    Liebes Forum, ich komme aus dem Staunen nicht raus, wie umständlich und kompliziert die Bixby-Tastenbelegung organisiert ist. Vorab: ich besitze seit kurzem ein Samsung Galaxy S9 mit Android 9. Nach aktuellem Stand (27.03.2019) gilt: Samsung ist großzügig und erlaubt, die Bixby-Taste per...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    152
    E
    E
    Hallo, der TV meiner Mutter hat seit einer Woche ein Eigenleben entwickelt.... LE32S62B, Model Code: LE32S62BX/XEC 1. Er geht von alleine an und aus, mal nach 10 Minuten, mal nach 3 Stunden. 2. Er reagiert mal auf Eingabe der Fernbedienung, mal tut er das überhaupt nicht. 3. Er schaltet...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    933
    E
    E
    Hallo, der TV meiner Mutter hat seit einer Woche ein Eigenleben entwickelt.... LE32S62B, Model Code: LE32S62BX/XEC 1. Er geht von alleine an und aus, mal nach 10 Minuten, mal nach 3 Stunden. 2. Er reagiert mal auf Eingabe der Fernbedienung, mal tut er das überhaupt nicht. 3. Er schaltet...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    121
    K
    N
    Hallo liebe Community ‍♂️ Ich habe eine Email von Samsung erhalten das mein Handy repariert worden ist ,in der Email stand quasi nur das und deshalb wollte ich wissen was genau gemacht worden ist . Jetzt kommt, der Support Mitarbeiter hat mir gesagt es wurde kein Fehler gefunden und es wurde...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    328
    N
    Zurück
    Oben