One UI Watch Beta?

F
F.
User
Ich habe gelesen, dass es eine One UI Watch Beta gibt. Diese beinhaltet unter anderem weitere Möglichkeiten für Gestensteuerung.

Fast jeder Beitrag behauptet, man soll in die Samsung Members App gehen und dort auf ein Beta Banner klicken. Ich habe sowas aber nie. Auch keine Benachrichtigung in der Members App. Hatte dasselbe Problem schon bei der One UI 6 Beta.

Kann mich jemand erleuchten?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Die Beta ist rum und gab es hier in DE nicht. Die finale Version wird schon ausgerollt.
 
Ach wirklich? Also ich hatte vorgestern ein Update. Aber die Gesternsteuerung ist nicht dabei.
 
Das ist etwas versteckt:

Wearables App > Uhreneinstellungen > Eingabehilfe 》Interaktion und Geschicklichkeit > Universale Geste akrivieren und dort dann alles einstellen
 

Similar threads

E
one ui 6 beta, würde ich gerne installieren, auf mein S23 Ultra (bin über Beta angemeldet) bekomme den Banner zu teilnehmen nicht. Kann jemand helfen Lg 7970420
Antworten
11
Aufrufe
390
B
H
Hallo! Weiß jemand von euch vielleicht wo man die neue One UI watch Version downloaden kann? 7606112
Antworten
3
Aufrufe
122
G
T
Wie kann ich die One UI 6 Beta installieren oder mich dafür überhaupt erstmal einschreiben? In meiner Samsung members App wird nichts angezeigt obwohl ich in Deutschland bin und die Beta hier ja eigentlich verfügbar sein sollte. In der App wird nichts angezeigt wo man sich eintragen könnte 8079426
Antworten
45
Aufrufe
642
T
T
Moin, es gibt nun ein paar weiter Infos für die Beta bzw für die Inhalte der One UI 6.0 Samsung: Hinweise zur One UI 6-Beta deuten auf ein sinnvolles Update mit breiter Smartphone-Unterstützung hin 7821433
Antworten
3
Aufrufe
338
G
J
Hallo, bei mir erscheint in der Samsung Members app nicht die One UI 6 Beta. Mein Gerät wurde in Deutschland gekauft hat den CSC Code EUX, hat eine Deutsche SIM Karte und hat kein Branding. Kann mir da jemand weiterhelfen? 7970198
Antworten
13
Aufrufe
322
P
Zurück
Oben