One UI Problem

S
S.
User
Seitdem ich One UI habe, habe ich ein Problem mit dem geschriebenen Text. Zum Beispiel schreibe ich etwas längeres, korrigiere etwas und schreibe es um, und plötzlich steht in dem Feld wieder der Text bevor ich ihn korrigiert hatte.
Das ist verdammt nervig und geht überhaupt nicht
Benutze zwar die Swiftkey Tastatur, aber das Problem besteht auch mit der Samsung Tastatur.
Irgendwie speichert das OS zwischen, und macht dann einem Refresh und ersetzt wieder mit dem Zwischenspeicher
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo Serdo,
teste bitte mal, ob das immer noch vorkommt, wenn du die Tastatur unter „“Einstellungen > Apps > Drei-Punkte-Symbol > Systemanwendungen anzeigen > Samsung Tastatur > Speicher > Daten löschen“ zurücksetzt.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Serdo,
teste bitte mal, ob das immer noch vorkommt, wenn du die Tastatur unter „“Einstellungen > Apps > Drei-Punkte-Symbol > Systemanwendungen anzeigen > Samsung Tastatur > Speicher > Daten löschen“ zurücksetzt.
Viele Grüße
 
Nein. Wieder dasselbe Problem. Es ging anscheinend einen Tag gut. Jetzt erneut. Sobald ich über eine Zeit etwas schreibe, z. B auf Facebook speichert er es zwischen und aktualisiert diesen wieder auf die zwischengespeicherte Version.
Wenn ich also korrigieren will, erscheint dann wieder der Text dessen Teil ich gelöscht habe in der Textbox.
 

Similar threads

D
Ich habe das Problem dass ich mich bei meiner Tastatur manchmal vertippe und die autokorrektur das nicht ersetzt, sondern stattdessen speichert und wenn ich das nächste mal dieses Wort korrekt schreibe wird es korrigiert, sodass dann das falsche, was ich irgendwann mal geschrieben haben dasteht...
Antworten
0
Aufrufe
149
D
V
Hallo, Ich habe schon länger das Problem, dass wenn ich einen Text schreibe und das Wort falsch schreibe, korrigiert die Tastatur das Wort nicht sondern ersetzt es durch das vorherige Wort? Ich habe mal ein Bild als Beispiel angehangen. Statt das Wort haben (habe vermutlich haven getippt) hat...
Antworten
7
Aufrufe
265
V
T
Hallo zusammen, seit dem Update auf One UI 3.0 habe ich ein wirklich nerviges Problem hinsichtlich den Benachrichtigungstönen - hier am Beispiel von WhatsApp: In WhatsApp habe ich die Benachrichtigungen so konfiguriert, dass ich einen Hinweis erhalte, jedoch keinen Benachrichtigungston. Seit...
Antworten
27
Aufrufe
220
L
M
Update 05.05.22: Heute kam mein Handy zurück, welches ich vor genau einer Woche eingeschickt hatte. Das aktuelle Update One UI 4.1 wurde zurück gesetzt auf 4.0 und es funktioniert wieder einwandfrei :great: :) Mein Galaxy A52s 5G stürzt immer im Kamera-Modus ab (entweder sofort beim Öffnen der...
Antworten
12
Aufrufe
169
M
W
Hallo, ich habe leider das Problem, dass seit dem letzten Update vor rund anderthalb Wochen auf Android 11 und die ONE UI 3.1 das Keyboard Cover meines Samsung Galaxy Tab S7+ die Umlaute und Sonderzeichen nicht mehr korrekt schreibt bzw. Umlaute gar nicht. Über die Bildschirmtastatur wird die...
Antworten
13
Aufrufe
146
N
Zurück
Oben