One Ui 6: Veröffentlichung und Entfernung in Members - Hintergründe und Informationen gesucht

D
d.
User
Hab mal was mitbekommen dass Samsung One Ui 6 in Members veröffentlicht hat und dann wieder entfernt hat...
Kann mir bitte kurz und knapp erklären worum es geht und warum es entfernt wurde? Finde im Web nur unnützliche Chip Beiträge

Danke im Vorraus

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Grundsätzlich wurde die Beta noch nicht in Samsung Members veröffentlicht. In keinen der teilnehmenden Ländern. Die Beta sollte schon mal kommen, doch Samsung hat die sichere Route genommen und noch Dinge überarbeitet. (02.08.23 war ursprünglich der Plan). Die ganzen Berichte entstehen jetzt nur daher, da die Samsung News Seiten die One UI 6 Beta vorgestellt haben, jedoch waren die Veröffentlichungen dieser Nachrichten ein Fehler und die Seiten wurden zu früh online gestellt. Es könnte nun jederzeit kommen, sie testen warscheinlich nur noch intern die letzten Dinge. In Samsung Members siehst du unter der Glocke oben rechts wenn die Beta tatsächlich live ist, darüber kannst du dich auch dann registrieren
 
Die Beta wurde noch nicht veröffentlicht hier in der Members App. Es wurde lediglich ausversehen die Beta im Netz vorgestellt und das wurde auch zurückgezogen von Samsung. Genauso war die Beta nie von Samsung angekündigt wie hier teilweise geschrieben wird, dass waren nur Gerüchte und nix offizielles von Samsung.
 

Similar threads

P
Hi. Wieso gibt es den in Deutschland kein Update auf One UI 6 für das Galaxy S20? In UK sollte es verfügbar sein habe ich gehört. Es ist echt unverschämt. Ich habe Kontakt mit dem Samsung Support aus UK aufgenommen und die haben ebenfalls bestätigt das das s20 in deren Land One UI 6 hat. Ist...
Antworten
17
Aufrufe
157
T
P
Hi.  Ich habe eine sogenannte beschwerde. Ich verstehe Samsung nicht. Als erstes, sagen alle Medien und Samsung dass das Galaxy S20 kein One UI 6 erhält. Danach veröffentlicht Samsung plötzlich ein Artikel über die neuen Funktionen von der Galaxy Enhance-X App in One UI 6. Darunter werden...
Antworten
16
Aufrufe
265
A
B
Hey liebe Samsung Community nachdem ich jetzt das unpacked Event angeschaut habe hat es mich ziemlich gewundert dass niemand One Ui 6 vorgestellt hat oder gesagt wurde dass die Beta bald startet hat irgendjemand Informationen wann sie jetzt starten soll ich habe eigentlich vermutet dass sie...
Antworten
16
Aufrufe
413
S
U
Hallo Leute*1f44b_1f3fe.png*, Ich habe gesehen, dass Leute Beiträge erstellen, die um das Thema Android 12 und der One-UI 4.0 gehen. Solange nichts von Samsung bestätigt wurde, sind dies nur Gerüchte. Außerdem würdet ihr hier in Samsung Members es auch erfahren. Die Moderatoren sind bestens...
Antworten
4
Aufrufe
360
U
I
Hallo. Das Galaxy S20 erhält ja kein Update auf One UI 6. Dies regt mich allerdings sehr auf. Das S20 hatte ein versprechen mit 3 und das das Galaxy S21 plötzlich mit 4 Updates. Das ist voll blöd. Wieso sind es keine 4 Updates auch beim S20???? Beim S10 könnte ich es ja noch verstehen, da die...
Antworten
8
Aufrufe
323
D
Zurück
Oben