One Ui 6 Beta: Startdatum gesucht nach Unpacked Event von Samsung

B
B.
User
Hey liebe Samsung Community nachdem ich jetzt das unpacked Event angeschaut habe hat es mich ziemlich gewundert dass niemand One Ui 6 vorgestellt hat oder gesagt wurde dass die Beta bald startet hat irgendjemand Informationen wann sie jetzt starten soll ich habe eigentlich vermutet dass sie jetzt nach dem Event starten wird

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Hallo, wenn die Beta startet, startet sie in erster Linie für die freie S23-Reihe.

Wenn eine Beta verfügbar ist, dann wird sie dir als Banner auf der Startseite der Members App angezeigt.

Ich würde einfach mal abwarten.
 
Wenn die Beta offiziell gestartet ist wirst Du es hier sofort in einem Banner oder der Glocke erfahren. Es gibt doch schon genug Beiträge zu diesem Thema. Für das S22 wird es keine geben.
 
.
1780804iF5B7CB73BF4EAA63?v=v2.jpg
 
Frage mich manchmal zu was es die Lupe *m:1f50e.png* gibt, da könnte man sich die vielen Posts durchlesen.
 
Moment..
Das sind zwei verschiedene Rubriken. Das eine die S22-Reihe und das andere die S23-Reihe.
 
Weil ich blicke nicht ganz durch weil auf manchen Webseiten wird gesagt s 23 und s22 bekommen gleichzeitig die Beta und auf manchen wird gesagt dass es sie nicht für das s22 gibt aber warum gibt es sie dann auch für die a-reihe
 
Aber Nichtsdestotrotz wäre gut, wenn man erstmal sucht, ob nicht schon Threads vorhanden sind.
 
Das wird spätestens bei einem Thread von den Moderatoren sicherlich aufgeklärt.
 
Über die neue One UI Version wird in der Regel nie bei 2. Unpacked gesprochen, sondern dann erst bei der SDC (Samsung Developer Confernce - die war letztes Jahr im Oktober). Dort wurde letztes Jahr dann der finale Release angekündigt.

Die Beta wird aber vor der SDC starten.
 
Hm ok danke wo kann mann dann eigentlich die SDC anschauen
 
Die wird auch immer auf Youtube gestreamt. Da wird dann aber wie gesagt eher die finale Version vorgestellt. Der Start der Beta wird nicht bis Oktober dauern *m:1f604.png*
 
Würde mich auch interessieren wann die Beta startet. Habe auch ein freies S23. Aber ich gehe mal davon aus das die Leaks stimmen und die Beta am 02.08 startet.

Ich bin jedenfalls gespannt. Auch darauf ob sie wirklich endlich mal das Control Panel umdesignt haben. Das hat es nämlich wirklich mal nötig. Ist das einzige was ich an OneUi optisch nicht so schön finde.
 

Similar threads

T
Moin, es gibt nun ein paar weiter Infos für die Beta bzw für die Inhalte der One UI 6.0 Samsung: Hinweise zur One UI 6-Beta deuten auf ein sinnvolles Update mit breiter Smartphone-Unterstützung hin 7821433
Antworten
3
Aufrufe
347
G
M
Also mehr Infos werden wir nicht bekommen also braucht auch keiner mehr fragen wann One UI 6 genau kommt . Samsung is ending One UI 6.0 Beta Program for Galaxy S23 this week 8423547
Antworten
3
Aufrufe
242
M
T
Wie kann ich die One UI 6 Beta installieren oder mich dafür überhaupt erstmal einschreiben? In meiner Samsung members App wird nichts angezeigt obwohl ich in Deutschland bin und die Beta hier ja eigentlich verfügbar sein sollte. In der App wird nichts angezeigt wo man sich eintragen könnte 8079426
Antworten
45
Aufrufe
651
T
F
Ich habe gelesen, dass es eine One UI Watch Beta gibt. Diese beinhaltet unter anderem weitere Möglichkeiten für Gestensteuerung. Fast jeder Beitrag behauptet, man soll in die Samsung Members App gehen und dort auf ein Beta Banner klicken. Ich habe sowas aber nie. Auch keine Benachrichtigung in...
Antworten
3
Aufrufe
172
Z
E
one ui 6 beta, würde ich gerne installieren, auf mein S23 Ultra (bin über Beta angemeldet) bekomme den Banner zu teilnehmen nicht. Kann jemand helfen Lg 7970420
Antworten
11
Aufrufe
398
B
Zurück
Oben