One ui 5

K
K.
User
Hat noch jemand Probleme mit rucklern seit dem update ich merke das sehr oft wenn ich durch das Menü scrolle und apps öffne das mein handy kurz stehen bleibt auf meinem Samsung Galaxy S22+

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

    Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Ja iwie läuft es in Vergleich zur Beta nicht so flüssig. Mein Eindruck.
 
Kannst mal Wipe Cache Partition machen
1380392i04364ACF61BF16B8?v=v2.jpg
 
MEIN Z FLIP 3 stürzt seit dem Update ständig ab und startet neu. Heute schon 3 mal. Hat das auch jemand? Hab alles beschriebene gemacht aber trotzdem.
 
Gestern lief mein S22+ nach der Installation von A13 auch flüssiger als heute. Ich habe dann im Galaxy-Store die App "Good Guardians" von Samsung heruntergeladen und darüber die kostenlose In-App "Galaxy App Booster" heruntergeladen. Diese durchlaufen lassen. Angeblich beschleunigt sie die Apps um 15%, was auch immer das Programm macht. Da es aber von Samsung selbst ist, vermute ich, dass es keine Probleme bereitet. Jedenfalls ruckelt nun mein S22+ kaum mehr. Nur der Nova-Launcher hat manchmal neuerdings Mikroruckler, aber auch eher selten. Ich muss aber abwarten, ob es eine nachhaltige Wirkung hat. Falsch machen könnt ihr nichts, wenn ihr die App mal drüberlaufen lasst. Berichtet aber bitte, ob es bei euch etwas gebracht hat.
 
der Nova Launcher hat schon immer ruckler, ich hatte ihn mal und bin schnell zurück zu OneUI
 
Ich hatte den Nova Launcher auf dem S4, S7, Tab 8.1, S10, Tab S5e und S22+. Lief immer sehr gut, auch unter Android 12 auf dem S22+.
 
Meine S22, S22+ und S22 Ultra funktionieren mit Android 13 ohne Probleme. Allerdings setze ich OneUI 5.0 nicht als Launcher ein sondern Square Home 3. Ich setze diesen Launcher seit meinem Wechsel von Windows Mobile 10 auf Android im Frühjahr 2017 ein und bin sehr zufrieden. Während der Beta habe ich OneUI 5 auf meinem S22 Ultra verwendet und mir war schnell klar, daß es auch weiterhin bei Square Home 3 bleiben würde. Samsung wird mit Sicherheit neben den nächsten Sicherheitspatches auch weitere Korrekturen für Android 13 / OneUI 5.0 bereitstellen, so dass spätestens mit Erscheinen der neuen Smartphones im Frühjahr 2023 die letzten größeren Fehler behoben sein sollten.
 

Similar threads

C
Hallo, hab seit dem Update auf Android 13 mit One UI 5 Ruckler beim Scrollen in Apps und auch im System. Apps öffnen und schließen auch immee verzögert. Habe davor auch immer Animationseffekte ausgeschaltet gehabt, weil dadurch alles schneller war. Wipe cache patrition und repair apps hab ich...
Antworten
13
Aufrufe
290
M
K
Hallo allerseits, kann man bei dem s22+ nach dem android 13 (one ui 5) update wieder zurückkehren auf Android 12 da bei mir sehr viel ruckler sind seit dem update und bei Android 12 hat noch alles perfekt funktioniert wollte solange bis Android 13 (one ui 5) ausgereift ist zurück auf das alte...
Antworten
17
Aufrufe
136
R
K
Hat jemand eine Ahnung wann ca das November update für die s22 Reihe kommt mich nerven die ruckler bei mein S22+ seit dem one ui 5 update da Good guardians, wipe Cache, repair Apps und werkzustand nichts gebracht haben hoffe ich auf ein Update das dies fixt. Danke im voraus Mfg Benny 6402183
Antworten
6
Aufrufe
126
J
W
Hallo Zusammen, hallo Community Mitglieder, kann mir jemand sagen oder zeigen, wie ich vorab schon mal die One UI-Version 5.0 Beta testen kann? Ich besitze das Samsung Galaxy S22+ Smartphone und habe keine Lust auf das Android 13 Update zu warten. Ich habe mein Handy von Vodafone gekauft, als...
Antworten
6
Aufrufe
137
W
N
Das One UI 5 Update ist für das S22 von O2 ebenfalls da:) 6268259
Antworten
2
Aufrufe
131
N
Zurück
Oben