ONE-UI 5 - Android 13 ab November'22 S20 FE 5G?

Man kann sich ja auch mal gedulden. Der Sicherheitspatch ist aktuell vom November. Der Rest kommt wohl im Dezember
 
K
Kim
Hey,


Es wurde aber für November angekündigt und wieder kann sich Samsung nicht an ihren eigenen Zeitplan halten... Oder zumindest ein Info schreiben raus zu geben aber selbst das kriegen sie nicht hin
 
Ich bin auch ziemlich genervt das Samsung sich nicht an den Plan gehalten hat und auch nichts konkretes sagt wann für das 5G Model das Update endlich kommt habe vor 2 Tagen auf einer englischen Seite gelesen das es in der ersten Dezember Woche kommen soll also ab morgen könnte es im Laufe der Woche kommen da bin ich aber trotzdem skeptisch vor allem das traurige ist von allen Handys die im November das Update bekommen sollten haben es alle außer die 5G Version bekommen bin ich ja echt Mal gespannt:/
 
Richtig. Wenigstens eine Info hätte man raus bringen können, ich meine ist ja gut wenn sie das update nochmal konfigurieren weil es so viele probleme auf vielen Geräten damit gab, aber halt Wenigstens eine info wäre mal für den Benutzer ***** gewesen.
 
Na ich bin genauso gespannt und hoffe das es dann doch mal endlich erscheint.
 
Habe soeben auf 2 verschiedenen Info Seiten gelesen das Android 13 gerade an die 5G Version verteilt also könnte heute oder bis spätestens Mittwoch endlich herunterladbar sein;)
 
Na das sind doch mal gute Neuigkeiten. Und hoffentlich kommt es wirklich bald!
 
Information an alle:)das Update ist herunterladbar habe es gerade überprüft und könnte es herunterladen komischerweise hat er es nicht automatisch geladen obwohl es eingestellt war da dachte ich mir überprüfe ich manuell und Zack da war das Update;)
 
Echt ja? Ich gucke auch schon die ganze Zeit, aber bis jetzt noch nichts... man bin ich aufgeregt.
 
Wahrscheinlich, weil es beispielsweise lt. SAMMOBILE bislang für das 5G in den meisten europäischen Ländern, JEDOCH MIT AUSNAHME (!) DEUTSCHLANDS, ausgerollt wurde.
Bislang habe ich unbestätigt von EINEM FALL gehört, dass das in Deutschland schon "passiert" sein soll (wenn, wahrscheinlich nicht einmal OTA).
Auf die Roadmaps, auf die einige hier Bezug genommen haben von wegen Termin NOVEMBER 2022, gebe ich gar nichts.
Bei der Roadmap für Korea, das S20 FE 5G betreffend, stand beispielsweise von Anbeginn an der DEZEMBER 2022 als Starttermin. Also, "nichts Genaues weiß man nicht".
Verstehe das ganze "Drama" hier aktuell von wegen/ bis dahin, "ich verklage Samsung", überhaupt/ eh nicht. :think: :think: :think: Oder ist mir der Totalausfall 1000er "5G" entgangen. *1f633.png**1f633.png**1f633.png*
Und, um abschließend meine Glaskugel noch zu bemühen. *1f61c.png* Ich tippe mal auf kommenden DONNERSTAG, den Start des Rollout von Android 13 für das S20 FE 5G via OTA in/ für Deutschland betreffend (hab jetzt keine Statistik geführt hinsichtlich der Häufigkeit der entsprechenden Wochentage für den Start von Upgrades/ Updates. Aus meiner Erinnerung heraus war der Donnerstag als Wochenetag doch sehr häufig vertreten/ im Vergleich zu den übrigen 6 nicht gerade wenig.
Für den Moment zunächst einen schönen Abend, verbunden mit der Hoffnung, dass einige/ viele hier dann auch gut in den Schlaf finden, trotz... *1f44b.png*
 

Similar threads

R
Galaxy s20 fe 5g wo bleibt das update auf one ui5 oder android 13.wir haben schon den 11.dez.mein samsung galaxy s20 fe 5g/dtb Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6558974
Antworten
8
Aufrufe
180
R
M
Hallo, Community. Zur Info, weil hier ja schon häufiger Fragen zu dem Update gestellt wurden! Ich habe soeben für mein S20 FE 5G mit Snapdragon das Update auf Android 13 mit OneUI 5.0 erhalten. Sicherheitsupdate ist allerdings immer noch von November. 6564607
Antworten
2
Aufrufe
179
N
K
Guten Tag Meine Frage lautet bekommt das s20 Fe auch One Ui 5 ? Mit freundlichen Grüßen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5747311
Antworten
10
Aufrufe
182
D
A
Hallo zusammen, bei meinem S20 Fe 5G kommt ständig die Fehlermeldung, dass One Ui nicht funktioniert und daher die Anwendung geschlossen wird. Nun habe ich keinen Launcher etc.Wipe Cache Partition habe ich bereits gemacht.Im abgesicherten Modus lädt One Ui ebenfalls nicht.Ich habe keine neue App...
Antworten
2
Aufrufe
488
A
K
Hey liebe samsung members community. Ich habe Android 13 mit one UI 5.0 auf dem samsung galaxy s 20 Plus geladen und getestet, schon zeit einer Woche oder so.Mir ist bis her nix auf gefallen mein Handy hängt nicht mehr. Die Animationen sind echt gut gemacht. Müss ich sagen bin voll zufrieden mit...
Antworten
15
Aufrufe
182
R
Zurück
Oben