ONE-UI 5 - Android 13 ab November'22 S20 FE 5G?

Diskutiere und Helfe zu Samsung ONE-UI 5 - Android 13 ab November'22 S20 FE 5G? in Galaxy S20-Serie um eine Lösung zu finden; Hii liebe Community, Ich habe mal eine Frage an die Besitzer eines S20 FE 5G, hat einer von euch schon das bereits oben kommunizierte Update erhalten?... Dieses Thema im Forum "Galaxy S20-Serie" wurde erstellt von DaveJurczok, 25. November 2022.

  1. DaveJurczok
    DaveJurczok Guest

    ONE-UI 5 - Android 13 ab November'22 S20 FE 5G?


    Hii liebe Community, Ich habe mal eine Frage an die Besitzer eines S20 FE 5G, hat einer von euch schon das bereits oben kommunizierte Update erhalten? Lt. Members soll es ja für uns ab Nov'22 verfügbar sein bzw. Ausgeliefert werden. Vielen lieben Dank schonmal im voraus. *1f600.png*
    Mit freundlichen Grüßen und bleibt gesund
    Dave Jurczok

    :)
     
    DaveJurczok, 25. November 2022
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
     
  3. Bowlstar
    Bowlstar Guest
    Hallo,
    der November hat ja noch 3 Tage, evtl. kommt es ja noch. Also einfach mal abwarten.
     
    Bowlstar, 27. November 2022
    #2
  4. DaveJurczok
    DaveJurczok Guest
    Ja das stimmt schon, aber kann ja sein. Hab immer so ein kribbeln in den Händen wenn sich so ein großes Update ankündigen tut. Will dann immer sehen was sich geändert hat und ist halt einfach schön wenn dein Gerät die neuesten Updates bekommt.
    Aber ja danke dir trotzdem. LG
     
    DaveJurczok, 27. November 2022
    #3
  5. Bowlstar
    Bowlstar Guest

    ONE-UI 5 - Android 13 ab November'22 S20 FE 5G?

    Ja das kenne ich, geht mir genauso.
     
    Bowlstar, 27. November 2022
    #4
  6. Anonaria
    Anonaria Guest
    Also generell werden große Major-Updates, wie auch Sicherheitspatch-Ebenen in Wellen ausgerollt. Das heißt, dass es die einen am Montag bekommen und dafür die anderen am Freitag. Ich würde dir empfehlen, am Tag 2-3 mal nachzusehen.
    Bestes Beispiel hatte ich: mein Galaxy Tab S8 Ultra WiFi hatte in der früh kein Update bekommen. In meiner Mittagspause habe ich nochmal nachgesehen und war immer noch keins vorhanden. Am Abend habe ich nochmal nachgesehen und dann wurde es mir angezeigt.
    Ich will dir auch keine Vorfreude nehmen, aber sei dir Bewusst, dass bei so einem großen Major-Update auch gravierende Fehler einschleichen können. So kann es (wie bei mir und auch einem anderen User) passieren, dass man gewisse Apps und auch Stores (Google Play oder Galaxy Store) abstürzen und dann hilft auch kein Wipe-Cache, sondern nur das zurücksetzen auf werkseinstellung oder man wartet auf das Update der Sicherheitspatch-Ebene.
    Dazu ist es so, wenn es heißt, dass das Update im November kommt, heißt es noch lange nicht, dass es wirklich kommt. Wenn es nämlich vermehrt bei mehreren Geräte zu Problemen kommt, kann Samsung das Ausrollen stoppen und Rollen es erst weiter aus, bis diese Probleme behoben wurden. Hatten wir übrigens von Android 11 auf Android 12 so.
     
    Anonaria, 27. November 2022
    #5
  7. judgeandy
    judgeandy Guest
    Wenn es dir erstmal reicht, zu wissen, was sich durch Android 13 / OneUi 5 geändert hat, schau mal auf YouTube nach. Da gibt es haufenweise Videos.
     
    judgeandy, 27. November 2022
    #6
  8. CedricIsBack
    CedricIsBack Guest
    Hab gerade das Update für das S20 FE 4g bekommen, vllt wird es ja jetzt bei dir auch angezeigt.
     
    CedricIsBack, 28. November 2022
    #7
  9. DaveJurczok
    DaveJurczok Guest

    ONE-UI 5 - Android 13 ab November'22 S20 FE 5G?

    Hii, also erstmal vielen lieben Dank für die Zeit und ja das kann durchaus schon sein und danke auch für die Informationen. Da bin ich echt mal gespannt und Hoffe das bei mir sowas nicht passiert, weil ich muss ganz ehrlich sagen, ich hatte das noch nie nach einem großen Update. Ich bin mit dem S20 FE 5G sowieso sehr zufrieden und lasse höchstens nur noch den Akku tauschen nutze und liebe dieses Handy bis es auseinander fällt. *1f60d.png*
     
    DaveJurczok, 28. November 2022
    #8
  10. DaveJurczok
    DaveJurczok Guest
    Hey, ja hab mich diesbezüglich auch schon erkundigt. Jetzt will ich es ja endlich umso mehr. *1f605.png*
     
    DaveJurczok, 28. November 2022
    #9
  11. DaveJurczok
    DaveJurczok Guest
    Hii. Leider noch nicht. *1f610.png* Abwarten, Tee trinken. *2615.png*️
     
    DaveJurczok, 28. November 2022
    #10
  12. Anonaria
    Anonaria Guest
    Man sollte generell vor einem großen Update eine Sicherung des Smartphones machen, da selbst bei der Installation Fehler auftreten könnten (!) Und nach dem Update sollte man auch einen Wipe-Cache machen. Andere setzen auch nach jedem großen Update ihr Smartphone zurück, machen aber selbstverständlich vorher ein Backup.
     
  13. DaveJurczok
    DaveJurczok Guest
    Ok, muss ich ganz ehrlich sagen habe ich noch nie gemacht und es gab diesbezüglich noch nie irgendwelche Komplikationen. Ein Wipe-Cache mache ich eh grundsätzlich immer danach.
     
    DaveJurczok, 28. November 2022
    #12
  14. BVR2205
    BVR2205 Guest

    ONE-UI 5 - Android 13 ab November'22 S20 FE 5G?

    Heute ist der 30.11 und bis jetzt immer noch kein Update *1f605.png*
     
  15. Olli01
    Olli01 Guest
    Nein, ich warte schon die ganze Zeit. Bis heute ist nichts passiert. Können vielleicht Fehler vorliegen und das Upgrades wurde deshalb noch nicht ausgerollt?
     
  16. Xedok
    Xedok Guest
    Bis jetzt kam immer noch nichts...
     
  17. DaveJurczok
    DaveJurczok Guest
    Ja eben drum Ja. Scheiße von Samsung.
     
    DaveJurczok, 30. November 2022
    #16
  18. DaveJurczok
    DaveJurczok Guest
    Ja aber dann hätten die das schon lange ändern können bzw. Eine Information raus schicken können.
     
    DaveJurczok, 30. November 2022
    #17
  19. DaveJurczok
    DaveJurczok Guest
    Bis jetzt auch nicht. *1f61e.png*
     
    DaveJurczok, 30. November 2022
    #18
  20. Xedok
    Xedok Guest
    Schon seltsam. Obwohl es ja hieß November...
     
  21. BVR2205
    BVR2205 Guest
    Das wäre schon traurig wenn wir das Dezember Update früher bekommen würden als Android 13
     
Thema:

ONE-UI 5 - Android 13 ab November'22 S20 FE 5G?

Die Seite wird geladen...
  1. ONE-UI 5 - Android 13 ab November'22 S20 FE 5G? - Similar Threads - ONE Android November'22

  2. Android 13 S20 FE 5G

    in Galaxy S20-Serie
    Android 13 S20 FE 5G: Hallo, Community. Zur Info, weil hier ja schon häufiger Fragen zu dem Update gestellt wurden! Ich habe soeben für mein S20 FE 5G mit Snapdragon das Update auf Android 13 mit OneUI 5.0 erhalten....
  3. S20 FE 5G ab jetzt auch mit Android 13

    in Galaxy S20-Serie
    S20 FE 5G ab jetzt auch mit Android 13: Lange haben wir darauf gewartet, nun ist es geschehen! :D [ATTACH] 6563933
  4. Galaxy S20 fe 5g Android 13 ui 5 angekommen

    in Galaxy S20-Serie
    Galaxy S20 fe 5g Android 13 ui 5 angekommen: Android 13 ui 5.0 gerade installiert ohne Probleme [ATTACH] [ATTACH] 6527990
  5. Android 13 One Ui 5

    in Galaxy S20-Serie
    Android 13 One Ui 5: Heute ist der 30.11.2022. Für mein S20Fe4g habe ich bisher noch kein Android 13 One Ui 5 erhalten. Wollte mal fragen, wie es bei euch aussieht ?...
  6. ONE UI 5 ANDROID 13 IST DA

    in Galaxy Note 20 Serie
    ONE UI 5 ANDROID 13 IST DA: [ATTACH] 6380281
  7. One ui 5 s20 fe

    in Galaxy S20-Serie
    One ui 5 s20 fe: Wisst ihr wann das Update kommt 6154434
  8. S20 Fe 5g Android 13?

    in Galaxy S20-Serie
    S20 Fe 5g Android 13?: Guten Tag Meine Frage lautet bekommt das s20 Fe auch One Ui 5 ? Mit freundlichen Grüßen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5747311
  9. Android 13 One Ui 5

    in Galaxy S21-Serie
    Android 13 One Ui 5: Hallo, Im Internet sind schon mehrere Rollout Pläne für Android 13 von Samsung zu sehen aber in keinem Stand was vom S21 FE, weiß jemand wann das Update für das S21 FE kommen wird? 6287284
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden