ONE-UI 5 - Android 13 ab November'22 S20 FE 5G?

K
Kim
Hey,


Es nervt halt, dass bis jetzt jedes Handy das im November das Update erhalten sollte bekommen hat nur das s20 fe 5G es nicht bekommen hat. Sogar die denen es im Dezember versprochen wurde haben es bekommen
 
Das Update kommt soweit ich informiert bin nur für das s20 fe und nicht für das s20 fe 5g...
 
Ich habe vorhin samsung diesbezüglich geschrieben, man solle sich an den Mobilfunk Anbieter wenden wenn man das Handy von denen hat.
 
Dann bitte Brille aufsetzen und mal richtig im Plan des Updates bei members schauen! *1f600.png*
 
Ich glaub das hat damit nichts zutun, weil mein Vater den selben Mobilfunkanbieter hat und das Update schon hat
 
Also bitte wenn das Update nicht morgen also Freitag raus ist, dann geht bei samsung etwas schief
 
Mittlerweile ist der 2. Dezember und mein S20 FE 4G hat immer noch kein Update erhalten. Am 22. November, wo Android 13 eigentlich eh angekündigt wurde, habe ich zwar ein Sicherheitspatch Update erhalten, aber ohne Android 13, obwohl gesagt wurde, dass das Update zusammen mit dem Sicherheitspatch für den November kommen sollte. Man wird auf dieser drecks Welt ja nur noch verarscht.
 
Hab auf englischen Webseiten gelesen das es bei dem 5g Model in laufe 1te Dezember Woche kommen soll. Bin selber Besitzer eines fe 5g und es fuckt schon ab, wenn überall steht das im November es hätte schon passieren sollen..
 
Ah ok. Dann erstmal herzlichen Dank für die Info und hoffentlich stimmt das mal. Dann weiß man wenigstens schon mal wann es denn nun kommen würde...
 
Nachdem das S20 FE 5G den NOVEMBER '22- Sicherheitspatch ohne Android 13 bekommen hat(te), war es doch eigentlich fast klar, dass es im November 2022 NICHTS wird mit dem Update auf Android 13.
Dazu kommt/ kam, dass in Samsung's Roadmap FÜR KOREA im GEGENSATZ zu dem für Europa/ D für das S20 FE 5G als Veröffentlichungstermin der DEZEMBER 2022 ausgewiesen war/ ist. WARUM? K. A.. Genauso wenig, warum dagegen die LTE-/ 4G- Variante es schon hat (allerdings ist (mir) bislang auch nicht bekannt, ob davon auch nur die EXYNOS 990- Version "betroffen" ist oder auch das FE mit dem SNAPDRAGON 865).
Ja, irgendwie wartet man schon. Aber gut, vielleicht hat Samsung ja möglicherweise auch seine Gründe. Wenn man so liest, macht die "13" gelegentlich Probleme bei der Nutzung des microSD- Slots. Die 21er und 22er haben keinen, das 20 FE 5G schon. Oder aber es HAT etwas mit dem SNAPDRAGON 865 zu tun? Oder...?
Kurz, ich/ man weiß es nicht. Irgendwas wird sein. Mein S20 FE 5G MACHT aktuell immer noch, was es soll, und das zuverlässig.
Und, ich bin mir sehr sicher, DASS Android 13 auch auf meinem Gerät erscheinen wird, früher oder später. Dabei gilt für mich jedoch, besser spät(er) und ZUVERLÄSSIG als früh(er) und... (na ja, lassen wir das).
Allen hier ein schönes Wochenende. *1f44b.png*
 
Ja stimmt da hast du ja auch wieder recht. Und danke für die Zeit des Textes. Ebenso schönes Wochenende. ;)
 
Ich habe auch ein S20 fe 5g und bis heute kein Update bekommen *1f614.png*
 
Ich bis jetzt auch immer noch nicht. Also in der Hinsicht bin ich auch wirklich enttäuscht von Samsung, das noch nicht mal eine zwischen Information kommt oder sonstiges...
 

Similar threads

R
Galaxy s20 fe 5g wo bleibt das update auf one ui5 oder android 13.wir haben schon den 11.dez.mein samsung galaxy s20 fe 5g/dtb Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6558974
Antworten
8
Aufrufe
180
R
M
Hallo, Community. Zur Info, weil hier ja schon häufiger Fragen zu dem Update gestellt wurden! Ich habe soeben für mein S20 FE 5G mit Snapdragon das Update auf Android 13 mit OneUI 5.0 erhalten. Sicherheitsupdate ist allerdings immer noch von November. 6564607
Antworten
2
Aufrufe
179
N
K
Guten Tag Meine Frage lautet bekommt das s20 Fe auch One Ui 5 ? Mit freundlichen Grüßen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5747311
Antworten
10
Aufrufe
185
D
A
Hallo zusammen, bei meinem S20 Fe 5G kommt ständig die Fehlermeldung, dass One Ui nicht funktioniert und daher die Anwendung geschlossen wird. Nun habe ich keinen Launcher etc.Wipe Cache Partition habe ich bereits gemacht.Im abgesicherten Modus lädt One Ui ebenfalls nicht.Ich habe keine neue App...
Antworten
2
Aufrufe
488
A
K
Hey liebe samsung members community. Ich habe Android 13 mit one UI 5.0 auf dem samsung galaxy s 20 Plus geladen und getestet, schon zeit einer Woche oder so.Mir ist bis her nix auf gefallen mein Handy hängt nicht mehr. Die Animationen sind echt gut gemacht. Müss ich sagen bin voll zufrieden mit...
Antworten
15
Aufrufe
184
R
Zurück
Oben