One ui 3.0 YouTube

L
L.
User
HalloIch hab heut mein Sam s10e auf one ui 3 geupdated, und eig. sollte ja jetzt, wenn man Youtube schließt, ein popup fenster erscheinen, welches das Video, das man gerade abspielt, weiterspielt.Ist das ein bug, muss man das irgendwo einstellen oder wurde das entfernt?
danke im vorraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
wie kommsz du darauf? Die Bild in Bild Funktion ist ein Premium Feature. Du kannst aber Youtube Vanced nutzen, da geht es auch und du kriegst keine Werbung. Ist auch kostenlos
 

Similar threads

M
Hallo zusammen Ich habe ein S10e mit Softwareversion One UI 2.1 (heute software aktualisiert) Ich wollte heute eine APK zum downloaden von youtube zu mp3's auf mein S10e installieren. Ich habe in einem Tutorial gelesen das man zuerst die installation von unbekannten Apps in den Einstellungen...
Antworten
3
Aufrufe
166
S
K
Guten Abend, So einige auf Youtube die sich umfangreich über Smartphones auskennen vermuteten, dass das neue One UI Ende von November auf allen neuen Galaxy Geräte erscheinen sollte. Da es bis heute noch unbekannt ist wann dies erscheinen wird, würde ich hier due frage stellen wann das Datum des...
Antworten
7
Aufrufe
141
B
L
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Hallo zusammen, seit dem Update auf One UI 3.0 hab ich einen nervigen Fehler, der reproduzierbar ist. Fehlerbeschreibung: - Galaxy S10 Plus, Android 11 - Startseiten-Einstellungen > "in Querformat drehen" ist aktiv - Man öffnet...
Antworten
4
Aufrufe
122
L
T
Hallo zusammen, seit dem Update auf One UI 3.0 habe ich ein wirklich nerviges Problem hinsichtlich den Benachrichtigungstönen - hier am Beispiel von WhatsApp: In WhatsApp habe ich die Benachrichtigungen so konfiguriert, dass ich einen Hinweis erhalte, jedoch keinen Benachrichtigungston. Seit...
Antworten
27
Aufrufe
224
L
D
Hab mal was mitbekommen dass Samsung One Ui 6 in Members veröffentlicht hat und dann wieder entfernt hat... Kann mir bitte kurz und knapp erklären worum es geht und warum es entfernt wurde? Finde im Web nur unnützliche Chip Beiträge Danke im Vorraus 7955781
Antworten
2
Aufrufe
191
M
Zurück
Oben