C
C.
User
- Ersteller
- #21
Hallo wir haben mitlerweile ein usb lüfter angeschlossen um die One Connect Box zu kühlen mfg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Januar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Die Box liegt ja quasi auf und hat kaum Luft unterhalb. Bei mir steht diese Box hinter dem TV "Invisible" auf meinen HifiBoard aus Echtholz, bei einer Funier beschichteten Spanplatte hätte ich bei der Temperatur unterhalb der Box Bedenken das sich der Kleber des Furniers erwärmt und sich das Furnier löst, bei mir habe ich Bedenken das auch das Echtholz durch die andauernde Wärmebelastung einen Schaden nehmen kann. Ich habe diese Box erhöht gestellt um diese Wärmebelastung zu reduzieren. Der CI Slot ist dermaßen unstylisch angebracht das Samung eigentlich zu jeder dieser Connect Boxen einen Gutschein für den HD+ TV Key beilegen sollte ^^ Ich habe leider auch dieses Problem das ein leichtes Bewegen (zb. Anschliessen einer HDD an der Connect Box an ein schon liegendes USB Kabel) schon dazu führt das sofort der TV meldet das ich meine HD+ Karte richtig einsetzen soll. Das einzigste Lob was ich für den TV übrig habe ist das schnelle Betriebssystem (aktueller Stand) wobei auch da ein manuelles Update via USB Stick nötig war da der TV zwar das Update selbst heruntergeladen hatte aber nicht installiert hat.FabianD schrieb: Wird die One Connect Box bei euch sehr warm und habt ihr deswegen Bildaussetzer, kontaktiert bitte mal über die Telefonnummer 06196 77 555 77 die Kollegen vom Support. Sie informieren euch über das weitere Vorgehen. Ihr erreicht sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr. Falls ihr in Österreich wohnt, nehmt bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft euch gerne der Kundensupport weiter.
Hallo hajulisa,hajulisa schrieb: Hallo zusammen, bei mir wird die Box (QE55Q7F) auch geschätzt bis 50°C heiß! Habe beruflich viel mit Gips zu tun und kann daher die Temperatur (gefühlt) sehr gut einschätzen! Davon abgesehen das ich das Design mit der externen Box ansich gut finde habe ich auch mit der Temp. Probleme! Bei mir hat sich bei meinem Möbel das Funier gelöst und weiß zur Zeit noch nicht wie ich das Problem löse! Habe die Box zur Zeit etwas höhergelegt...; kann aber so auch nicht die Lösung sein (sieht "Scheiße" aus)!
@FabianD schrieb: laut Angabe unserer TV-Spezialisten erwärmt sich eine One Connect Box im Betrieb auf bis zu 65° Celsius. Wird die Box bei euch wärmer, kontaktiert bitte mal die Kollegen vom Support über die Telefonnummer 06196 934 0 275. Sie informieren euch über die weitere Vorgehensweise. Ihr erreicht sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr. Falls ihr in Österreich wohnt, nehmt bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft euch gerne der Kundensupport weiter.