Musik vom PC auf Gear S3 Frontier übertragen

A
a.
User
Hallo,
ich teste gerade das gerät und habe probleme mit der übertragung von musik vom PC auf die Frontier. Die WLAN verbindung steht und beide geräte befinden sich im gleichen WLAN. In der Anleitung wird mir gesagt, dass ich die IP Adresse die auf der Frontier angezeigt wird im Browser meines PC eingeben soll, das habe ich auch gemacht und es wird angezeigt, dass die seite nicht erreichbar ist.
Zum verwalten der musikbibliothek der Uhr auf der Webseite"Music manager".
kann mir jemand bitte einen tipp geben wie das funktionieren soll?
ich habe einen PC mit win10 und nutze firerfox als browser
liebe grüße und schonmal danke
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
habe es selber lösen können - virenscanner hat geblockt
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, 2. Beitrag, 2. Synchronisationsproblem :manwink: Vielleicht finden wir hier ja auch eine Lösung. Ich habe die Gear S3 Frontier im Einsatz zusammen mit dem Galaxy S7 Edge. Wenn ich eine SMS erhalte und diese auf dem S7 Edge lösche, wird sie nicht auf der Gear S3 Frontier...
Antworten
8
Aufrufe
124
U
K
Hallo Zusammen, ich nutze die neue iPhone App zusammen mit meiner gear fit 2. Jetzt würde ich gerne Musik auf die Uhr kopieren. Auf der Kompatibilitätswebseite von Samsung steht im kleingedrucktem: "Gear music manager (PC web version) must be used to send music files to the Gear device for...
Antworten
24
Aufrufe
222
D
S
Guten Tag, ich habe ein Problem mit dem Gear Watch Designer und meiner Gear S3 Frontier. Habe mir ein Ziffernblatt erstellt und möchte das nun auf meine Gear S3 Frontier übertragen und dabei habe ich folgendes Problem. - Ich führe "Run device" -> "scan devices" aus. - Debug Modus ist...
Antworten
15
Aufrufe
131
S
B
Hallo, ich habe eine Gear S3 Frontier mit einem Iphone 8 über Bluetooth gekoppelt. Wenn ich die Uhr Zuhause über Wlan verbinde, über eine Fritzbox, hat die Galaxy App keine Verbindung zum Store. Es kommt nur eine Fehlermeldung, dass keine Verbindung mit dem Store hergestellt werden kann und...
Antworten
1
Aufrufe
143
J
A
Hallo ich habe eine Gear S3 Frontier und ein Galaxy Note10 (auf beiden ist die aktuelle SW/Firmware installiert) Auf dem Note ist als Chatprogramm „Telegram“ installiert. Wenn ich nun eine Nachricht via Telegram erhalte, wird der Text und das Kontaktbild/Icon auch einwandfrei an die Gear...
Antworten
1
Aufrufe
126
H
Zurück
Oben