Galaxy Watch Active 2 Armband

U
u.
User
Hallo ich habe Probleme mit dem Original Armband der Uhr reagiere leider etwas allergisch darauf. Hat jemand ein empfohlenes Band (ohne Nylon,Nickel oder Silikon) finde keins

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Die Uhr nicht mehr anlegen und umgehend Samsung über den Support informieren. Das mit der allergischen Reaktion liest man hier öfter.
 
Das Problem ist das dass bei allen smartwatches so war und nicht nur bei Samsung
 
Ne bin selten dort.
Hab schon ein anderes ausprobiert vermutlich war da nickel drin stand bei manchen Kommentaren aber mein Handgelenk sieht so ähnlich aus an der seite
 
Also so eine Allergie kann ja auch mal böse enden, Organe etc beeinträchtigen. Das sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Also ich würde das erst medizinisch abklären lassen. Gute Besserung und viel Glück.
 
Gib mal oben in der MembersApp bei der Lupe den Suchbegriff Allergisch ein
 
Nutz ein anderes Band, bei mir war es gleich und jetzt habe ich ein Metallarmband, das wesentlich schonender ist
 
Hab zwar gute mit Leder gefunden aber an der schnalle ist vielleicht Nickel
 
Das ist von dem Metallarmband
986266iCF1D03B381F78DFB?v=v2.jpg
 
Ist halt dieses 08/15 Band aus hautunfreunflichen Silikon... Das gleiche Material der Silikonbänder seit mind. 5 Jahren
 
Schaue Dir mal diese auf Amazon an.
Da kannst Du auch Fragen zum Armband an und von Nutzern Lesen . Ist ein Tipp
986335i3A62D59CAAA62C28?v=v2.jpg
 

Similar threads

L
Hay, ich hab schon wieder eine Frage *:smiling-face: Ich habe mir doch vor kurzem die Active 2 44mm gekauft. Bin auch vollends zufrieden. Nur ist mir das Armband (M/L) leider zu groß. Die Uhr misst nicht genau und rutscht immer. Ich habe mir bei Amazon bereits ein Silikon-Armband nachbestellt...
Antworten
3
Aufrufe
137
E
G
Hallo, hat jemand von euch eine Nickelallergie und trägt zufälligerweise die Watch 6 (nicht classic)? Habt ihr auf das Watch-Gehäuse oder Armband reagiert? Ich habe schon zur Sicherheit im Vorhinein die Classic für mich ausgeschlossen, wegen des Hinweises zu Edelstahl (siehe unten).  Unter...
Antworten
8
Aufrufe
112
N
P
Hallöchen! Ich habe jetzt schon hier im Forum nach Tipps dazu gesucht, aber nix gefunden; Ich suche ein neues Armband für meine Galaxy Active. Das Silikon ist zwar sehr angenehm auf der Haut, aber der Schließmechanismus ist irgendwie doof. Normales Schwarz als Armband ist mir zu langweilig, ich...
Antworten
8
Aufrufe
137
A
D
Hallo, da ich gerne Schwimmen gehe ist das mitgelieferte Uhrenarmband aus Leder nicht Ideal. Ich suche daher auf diesen Weg eine Möglichkeit wo man hochwertige Silikon Uhren Armbänder für die Galaxy Watch active 2 bestellen kann. VIELEN Dank im voraus 1348215
Antworten
1
Aufrufe
99
A
D
Hallo,  leider reagiere ich auf das Standard-Armband, da es keine Luft an die Haut lässt. So kann ich die Uhr Nachts nicht tragen. Ich bin aber gerade an der Schlafaufzeichnung interessiert.  Kann mir hier jemand ein alternatives Armband empfehlen? Danke und Grüße  8904688
Antworten
7
Aufrufe
104
A
Zurück
Oben