Offizielle Schutzfolie S20 FE

J
J.
User
Gibt es eine Möglichkeit, die offizielle Schutzfolie für das Samsung S20 FE zu bekommen? Die, die bereits drauf war, war stark zerkratzt, deswegen haben wir eine neue drauf gemacht. Diese schließt jedoch nicht gut zu den Seiten ab. Sie bedeckt also nicht das ganze Display und das stört mich, weil man das die ganze Zeit sieht.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Das ist leider nicht egal. Manche haften nicht richtig, bei anderen Funktioniert der Fingerabdruck nicht, andere haben keine Beschichtung und ziehen Staub und Fingerabdrücke an etc. Also muss man beim Kauf einiges beachten, was bei einem Original Samsung Produkt nicht so ist, da kommt es vom Herdteller und wird vorher geprüft.
 
Das kannst du beim Samsung Customer Service machen lassen. Die haben die originalen Folien und bringen die auch professionell an
 

Similar threads

D
Das S20 FE 5G hat zwar ein sehr helles Display, jedoch dunkelt es draußen zu stark ab, sodass man es schlecht ablesen kann (der Helligkeitsregler steht auf 100%).Ich habe alles alles mögliche versucht, aber nichts hat geholfen. 3828564
Antworten
3
Aufrufe
145
E
9
Hallo, ich habe gestern ein Galaxy S20 FE bekommen. Ich benutze es eigentlich nur um Musik mit meinen Buds2 Pro zu hören alles andere übernimmt mein Note9. Mir ist aufgefallen dass das S20 FE oft ruckler hat und nicht immer flüssig läuft. Beim entsperren per Fingerabdruck ruckelt es, auch beim...
Antworten
3
Aufrufe
420
9
S
Hallo ihr lieben hab eine kleine und sehr kurze frage , und zwar geht es darum ich habe mir ein s20 geholt und habe gesehen dass kurz drauf das FE 5G dann auch kam meine frage is nun was is bis auf die Farben und dem 5g Netz anders und lohnt es sich trotz neuem s20 auf das FE umzusteigen ...
Antworten
41
Aufrufe
329
S
T
Samsung ist doch immer wieder für eine Überraschung gut. :cool: Ab sofort ist (wie u. a. SAMMOBILE berichtete) zunächst beschränkt auf Korea ohne vorherige Ankündigung eine 2022er Edition des S20 FE (5G) - SM-G781NK bzw. SM-G781NK22 - verfügbar. Technisch wohl keine Unterschiede zum "originalen"...
Antworten
3
Aufrufe
118
T
F
Moin Habe ein seltsames Problem. Wenn ich das Handy , ein S20 FE, an die Seite lege geht der Bildschirm nicht aus. Das Timeout ist auf 30 Sekunden gestellt, jedoch selbst nach 10 Minuten ist das Display immer noch an. Gibt es eine andere Einstellung die das abschalten verhindert? 8282329
Antworten
8
Aufrufe
226
N
Zurück
Oben