Öffnen von PDF Dateien von Cloud Services

K
K.
User
Ich möchte mit Microsoft 365 PDFs von meinem NAS server öffnen. Hier gibt es immer eine Fehlermeldung.
Diesen Fehler habe ich bei meinen NAS Hersteller gemeldet. Dort gibt es diesen Fehler auf iPhone und Pixel nicht. Jetzt nehme ich an, dass das Problem bei der Funktion "Öffnen mit" liegt, dass die Dokumente von dem Cloud Speicher nach Microsoft 365 transferiert. Der Fehler tritt auch bei Dropbox, Drive... auf.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Zugriff auf diesen Datentyp von diesem Cloud-Speicher aus wird zur Zeit nicht unterstützt.
1517697iF9DE2FCDEACA2FD4?v=v2.jpg
 
Dieser Funktion mit dem Speichern auf verschiedene Cloud server verursacht den Fehler.
1517728i7C5AF8D9756674D2?v=v2.jpg
 

Similar threads

B
Hallo Samsung Community, Kurbeschreibung: Gerät: Galaxy Tab S7 FE Android: 12 (OneUI 4.1) Ich habe meine ganzen Vorlesungsdateien in OneDrive gespeichert. Aber sobald ich mit dem S Pen (Write on PDF / Notes PDF Viewer) auf meine PDFs kritzeln möchte, werden sie nur lokal auf dem Tablet...
Antworten
8
Aufrufe
161
M
W
Hallo zusammen, Ich nutze das S10 und das Tab S7+ und kann seit den Updates auf Android 11 keine PDF-Dateien mehr öffnen, welche ich innerhalb einer App heruntergeladen habe. Standard-PDF-App ist der Adobe Acrobat Reader. Die Fehlermeldung lautet: Das Dokument kann nicht geöffnet werden, weil es...
Antworten
6
Aufrufe
128
W
L
Hallo, ich benutze mittlerweile seit zwei Jahren Samsung Notes auf meinem Samsung Galaxy Book Pro 360 für mein Studium. Seit Mitte des letzten Semesters (also mittlerweile seit mehreren Monaten) zeigt Samsung Notes mir immer wieder an, dass Dateien z.B. beschädigt worden sind und verschiebt...
Antworten
3
Aufrufe
125
L
V
Liebe Community, ich habe ein Problem mit einer, für mich extrem wichtiger, Notiz in Samsung Notes. Auf ein Mal konnte ich sie nicht mehr öffnen. Es kommt eine Fehlermeldung: "Notiz kann nicht geöffnet werden. Datei beschädigt." App und Notizen sind auf internem Speicher. Vor diesem Vorfall habe...
Antworten
6
Aufrufe
566
V
L
Hallo zusammen, bin jetzt erstmals Samsung S22 Besitzer, bis dato immer Huawei gehabt, aber das P30 hat jetzt weichen müssen, daher teils noch etwas überfordert. Hab mir jetzt testweise mal für 1 Monat Microsoft 365 geholt, also 1TB Cloudspeicher dabei, und benötige Hilfe wie man es am Besten...
Antworten
2
Aufrufe
397
J
Zurück
Oben