öffnen mit ...

H
H.
User
Wenn ich mit meinem smartphone oder desktop auf einer Website bin z.b. forum und einen link anklicke öffnet es diesen immer mit amazon

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

    Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Fitbit mit Spotify verbinden - so geht's

    Fitbit mit Spotify verbinden - so geht'sWenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
L: @Heidenberger
Man kann die Standardwerte ändern.
Dazu benötige ich mal ein paar Informationen.
Welchen Browser benutzt Du?
Mehrer oder nur " einen " ?
Normalerweise soll das System Dich fragen.
Du kannst aber auch diesen Weg mal ausprobieren.
Gehe, Einstellungen.
Apps.
Drei Punkte tippen.
Standard Apps.
Schau hier, wer oder was alles dort ist.
Gehe weiter nach unten und tippe auf " Links öffnen "
So würde es bei mir ausschauen.
355049i30F559465BCA846D?v=v2.jpg


355050i0634A8E39FD43826?v=v2.jpg

 Vielleicht kannst Du es mal eben mit Deiner Einstellung vergleichen.
Eigentlich gibt es viele Wege, dieses zu ändern.
Probiere es einfach mal aus.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f332.png**1f353.png*
 
ich benutze Hauptsächlich chrome ha aucb schon ein wenig in den Standard apps gerumprobiert aber nix gescheites gefunden das komische ist ja das es bei meinem Desktop daselbe ist öffnet jeden link z.b. forum mit amazon und findet dann logischerweise nichts gescheites
 
L: @Heidenberger
Was war mit der ersten Antwort?
" Link öffnen " ?
Da schau mal.
Du kannst auf Deiner Chrom App mal halten bis App Info erscheint. Tippe auf App Info, Suche Standardwerte und lösche Deine Standardwerte dort.
Eigentlich sollte er Dich fragen, mit was/ wem Du das Programm öffnen möchtest.
Generell benutze ich den Samsung Internet Browser.
Der Chrom Browser friert hier ständig ein und die Bilder zittern.
Definitiv musst Du Deine Standardwerte ändern.
Der erstgenannte Tipp, auch da schaue in Ruhe mal.
Du hast einer App diesen Standardwert eingestellt/ zugelassenen und deshalb öffnet er jedes Programm mit Amazon.
Du kannst auch bei Amazon den Standardwert entfernen. Der Weg wäre so wie bei Chrom mit App Info tippen .
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f332.png**1f353.png*
 
danke für den tipp ich habe die Standardwerte von chrome gelöscht aber leider unverändert ich lade heute abend mal paar bilder dazu vlt lässt es sich dann leichter löse.
 
L: @Heidenberger gehe zu ersten Antwort.
Da steht etwas mit " Link öffnen ".
Das wäre Dein Weg.
Halte auf die Amazon App bis App Info erscheint. Tippe auf App Info und lösche dort ebenfalls die Standardwerte.
Ansonsten muss man Einstellungen zurücksetzen.
Ist dann leider so.
Keine Ahnung was Du jetzt irgendwo verstellt hättest.
 
das problem ist das es systemübergreifend ist hatte vor meinem jetzigen handy ein s9 hab das dort auch schon gehabt
 
L: @Heidenberger
Alles klar. Dann ist entweder eine App oder ein Virus oder Du hast so ein Antiviren Programm immer wieder mit dabei.
Normalerweise kann man komplett die Standardwerte löschen.
Du könntest auch Deine Einstellungen zurücksetzen.
Einstellungen.
Allgemeine Verwaltung.
Zurücksetzen.
Einstellungen zurücksetzen.
Ja Du hast quasi das " schlechte " wieder mit rauf gespielt.
Was ist bei,
Einstellungen.
Eingabehilfe.
Was steht oben gleich?
Gehe weiter nach unten,
Installierte Dienste.
Welcher Dienst mischt da mit rum?
Habe für meine Frau mal Wish App runtergeladen.
Diese App hat mir auch alles v.ersaut .
Kann möglich sein, es ist irgendwas schlechtes drauf, was Dein System jetzt übernimmt
Normalerweise kann man ebenfalls, Amazon App App Info, Die Standardwerte löschen.
 

Similar threads

E
Hey Leute,Man kann wenn man eine Website öffnet (getestet in Google Chrome) und einen normalen Screenshot erstellt, später in der Galerie unten auf Website gehen und diese Seite über den Screenshot öffnen 1937060
Antworten
5
Aufrufe
340
E
N
Wenn ich bspw. in meinen Emails einen Link anklicke wird dieser im Schnellbowser(?) geöffnet und nicht in der jeweiligen App (z.B. Amazon). Bei meinem S10 ging dies aber jetzt mit dem neuen klappt es irgendwie nicht auch wenn ich die Einstellungen bereits geändert habe. Kann jemand weiterhelfen...
Antworten
1
Aufrufe
203
J
M
Hallo, es passiert mir immer wieder, dass ich in Dokumenten oder Webseiten Links anklicken möchte, ich diese aber nicht öffnen kann. Das Handy zeigt mir Apps an, die zum Öffnen nicht zu gebrauchen sind. Wie kann ich Apps zuordnen, die geeignet sind ? Gruß, Franz 8987258
Antworten
2
Aufrufe
198
E
X
Moin , ich habe ein Problem uns zwar wenn ich ein Link zugeschickt bekomme (Amazon) werde ich bei WhatsApp gefragt mit Chrome oder Browser ) öffnen. Ich will diese ausschlich mit Amazon öffnen . Alle Einstellungen sind eigentlich richtig aber es klappt nicht . Wie kann Mann zusätzlich eine...
Antworten
7
Aufrufe
149
A
M
HalloIch nutze VPN und muss dazu jedes mal tief in die Einstellungen des Smartphones um es zu aktivieren.Gibt es eine Möglichkeit für einen Schnellzugriff?Denkbar Desktop oder Obere Schaltfläche die man runtezieht. Gruß 3306582
Antworten
3
Aufrufe
266
H
Zurück
Oben