Website über Screenshot öffnen

E
E.
User
Hey Leute,Man kann wenn man eine Website öffnet (getestet in Google Chrome) und einen normalen Screenshot erstellt, später in der Galerie unten auf Website gehen und diese Seite über den Screenshot öffnen

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
ja ist das eine frage oder wolltest du es einfach nur gesagt haben
 
Leider funktioniert dies nicht bei meinem S10e. Wio kann man dies einstellen?
 

Similar threads

H
Hallo, mein handy macht seit längerem fehlerhafte Screenshots. Wenn ich einen Screenshot mache, wird er zwar erstellt, aber in der Galerie wird es wie ein QR-Code dargestellt. Dies trifft aber nur bei manchen zu. Kann mir da jemand helfen? Danke! 7727407
Antworten
8
Aufrufe
492
E
S
Hallo Community! Kennt ihr das? Beim Surfen im Netz stoße ich oft auf etwas Interessantes. Dann mache ich einen Screenshot, damit ich es nicht vergesse. Schön und gut, aber wie finde ich später wieder den Link zu der Seite? Zum Glück gibt es das Samsung Galaxy Note8! Macht ihr damit einen...
Antworten
0
Aufrufe
110
S
B
Wie macht man mit dem Tab S7 einen screenshot von einer ganzen website?Mit meinem honor handy geht das, indem ich mit dem Fingerknoechel ein Fragezeichen auf das Display mache. Dann scrollt er solange herunter bis man stoppt, indem man das Display beruehrt. Geht hier wohl nicht. Gibt es einen...
Antworten
6
Aufrufe
121
Z
C
Hallo, seit gestern habe ich in "Samsung Internet" die Fehlermeldung "Screenshot kann aufgrund einer Sicherheitsrichtlinie nicht aufgenommen werden". Die Fehlermeldung wird bei jeder Website angezeigt. Bis dato hatte ich nie Probleme diesbezüglich. In den anderen Apps funktionieren Screenshots...
Antworten
5
Aufrufe
194
C
H
In der Galerie kann man auf "Webseite öffnen" drücken. In dem sicheren Modus fällt dies weg. Kann man Einstellen, dass das geht. https://www.gutefrage.net/frage/wieso-kann-man-einen-screenshot-von-einer-webseite-im-sicheren-ordnernicht-mehr-oeffnen
Antworten
0
Aufrufe
180
H
Zurück
Oben