S9+ Seit gestern Screenshots in Samsung Internet nicht mehr möglich

C
C.
User
Hallo,
seit gestern habe ich in "Samsung Internet" die Fehlermeldung "Screenshot kann aufgrund einer Sicherheitsrichtlinie nicht aufgenommen werden". Die Fehlermeldung wird bei jeder Website angezeigt. Bis dato hatte ich nie Probleme diesbezüglich.
In den anderen Apps funktionieren Screenshots weiterhin einwandfrei.
Weiß jemand was ich machen muss, damit es wieder funktioniert?
VG Rainer
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hi, probiere mal einen Neustart.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Öffne einen neuen tab und schau mal ob dort "geheimen modus" ausschalten kommt. Die Fehlermeldung kommt nur bei diesem Modus. Eventuell beim Öffnen eines tab da drauf gekommen
958637iBAFF488B4FA68825?v=v2.jpg
 
Hi,
der Neustart hat's gebracht. Danke. Manchmal ist die Lösung so einfach. Hätt ich auch selbst drauf kommen müssen *1f648.png*
 
Daran lag es nicht. Geheimer Modus war nicht aktiv... Trotzdem danke.
 

Similar threads

Y
Liebes Forum, gestern Abend (22.11.2021) habe ich mein Telefon plötzlich nicht mehr per Fingerabdruck entsperren können. Ich habe mir nichts dabei gedacht. Als es heute wieder nicht ging, bemerkte ich erstmals, dass nach dem Einschalten des Displays unten folgende Fehlermeldung angezeigt wird...
Antworten
7
Aufrufe
139
Y
M
Hallo zusammen, seit gestern habe ich einen BluRay-Player vom Typ BD-J6300 im Einsatz. Die Anbindung ans WLAN funktionierte problemlos. Obwohl die Software in den EInstellungen meldet, dass das Gerät zwar mit dem WLAN verbunden sei, aber der Internetzugang nicht funktioniere, läuft der...
Antworten
1
Aufrufe
135
A
M
Hallo zusammen, ich habe seit 2 Tagen mein S23 Ultra. Bis gestern funktionierte Samsung Pass auch ohne Probleme, aber seit heute wird mir die Fehlermeldung "Keine Netzwerkverbindung" (16)" bzw "Prüfen sie Ihre Netzwerkeinstellung" angezeigt, wenn ich es öffnen möchte. Wlan und mobile Daten...
Antworten
7
Aufrufe
482
M
C
------ GELÖST --- siehe unten! -------- Habe gestern das Upgrade auf Android 10 mit OneUI 2.1 gemacht. Modell SM-G965F. In der Kamera-App lässt sich seitdem im Live-Bild nicht mehr auf die Tele-Linse umschalten. Beim Umschalten zwischen den Symbolen 2 Bäume <--> 1 Baum (über dem Auslösebutton)...
Antworten
2
Aufrufe
124
O
R
Hallo in die Community, ich bin neu hier und schreibe daher gerade meinen ersten Beitrag. Udn wie es sich gehört, wiell ich mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Rainer, bin 37 und stolzer Besitzer diverser Samsung Geräte. Darunter ein Samsung S9 Plus, Samsung S7 Edge (bisheriges Handy), Gear S3...
Antworten
11
Aufrufe
114
D
Zurück
Oben