WhatsApp Amazon Link in Amazon öffnen

X
x.
User
Moin , ich habe ein Problem uns zwar wenn ich ein Link zugeschickt bekomme (Amazon) werde ich bei WhatsApp gefragt mit Chrome oder Browser ) öffnen. Ich will diese ausschlich mit Amazon öffnen .
487987iE7BF1BD85EDA95FC?v=v2.jpg

487986i801CFEAF443CFDC4?v=v2.jpg

487988iD29A602725BDDABF?v=v2.jpg

Alle Einstellungen sind eigentlich richtig aber es klappt nicht . Wie kann Mann zusätzlich eine App als Vorschlag hinzufügen das wenn er mich fragt Chrome oder Browser Oder in meinem Fall Amazon? Ich komme nicht über diese 2 Optionen hinaus so das er es sich auch merkt und sagt Aha Amazon Link und die dazugehörige App öffnet

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht's

    WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht'sEs ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
  • WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert's

    WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert'sSie können WhatsApp nur bis zu einem gewissen Grad auf Ihren Samsung Galaxy Watches nutzen. Auf diese Weise können Sie Nachrichten ohne Verzögerung von Ihrem Handgelenk aus beantworten. In diesem praktischen Tipp zeigen wir Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihrer Galaxy Watch nutzen können.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

    WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
  • WhatsApp: Nachrichten vorlesen lassen – so gehts

    WhatsApp: Nachrichten vorlesen lassen – so gehtsFür die große Mehrheit der Menschen, denen die Zeit oder die Motivation fehlt, alle Textnachrichten zu durchforsten, ist WhatsApp zu einer unverzichtbaren App auf ihren Smartphones geworden.
habe Chrome jetzt als Standard aber wenn ich in WhatsApp auf den Link klicke öffnet sich Chrome und nicht Amazon . Krieg man das nicht iwie hin daß man sagt öffnen mit und dann Amazon?
 
man kann deinen Link ja nicht sehen also ist das schwer nachzuvollziehen aber ich kann verstehen wenn du das nicht öffentlich machst logisch aber ich schätze mal dass es am Link liegt normalerweise bekommst du von Amazon link die die App öffnen bei mir klappt das tadellos hatte das aber auch schon bei anderen Apps das war nicht der korrekte link und dann landest du im browser wie gesagt das ist nur meine Meinung und ich schätze das nur
 
Hi. Hat jemand inzwischen eine Lösung oder einen Grund dafür gefunden??? Ich hätte das auch gerne wieder, dass sich die Amazon App statt der Browser öffnet.
 
L: @xoox
Warum ist das eigentlich so wichtig bei Amazon-Nutzung?
Man macht doch in der App nichts anderes, als im Browser und beide stellen die gleichen Daten zur Verfügung für Dich.
Im Browser sogar besser, da man für bestimmte Dinge, die man in der App gar nicht angeboten bekommt, im Broser in den Desktop-Modus wechseln kann sogar.
 
Das Problem besteht bis heute noch!
Und warum will man das - weil ich die app nu einmal drauf habe und nicht zusätzlich im Browser einloggen müssen möchte. So etwas triviales hat zu funktionieren - ich mach einen besonders beliebten Vergleich, weil er gut triggert: bei Apple geht's _immer_.
Solche Kleinigkeiten gehäuft machen die (Achtung Buzzword, mit dem sich sonst jeder rühmt) User Experience aus.
 
Ich hatte das Problem auch. Die genannten Einstellungen waren korrekt, trotzdem öffneten sich Amazon Links im Browser.
Ich habe die App Amazon Shopping deinstalliert, Handy gebootet, neu installiert. Jetzt klappt es!
 

Similar threads

B
Hallo liebe leute, Ich habe gerade ein großes Problem und hoffe, dass mir irgendjemand von euch helfen kann. Ich muss dazu sagen, dass dieses Problem vor meinem Upgrade auf Android 12 noch nicht existierte.Ich habe diverse Links per WhatsApp geschickt bekommen und möchte, dass nicht das System...
Antworten
8
Aufrufe
136
B
Zurück
Oben