VPN Schnellzugriff?

M
M.
User
HalloIch nutze VPN und muss dazu jedes mal tief in die Einstellungen des Smartphones um es zu aktivieren.Gibt es eine Möglichkeit für einen Schnellzugriff?Denkbar Desktop oder Obere Schaltfläche die man runtezieht.
Gruß

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hi
    Ich rede nicht vom Einrichten, sondetn einen Widget bzw. Schnellzugriff auf VPN ohne immer über Einstellungen gehen zu müssen um VPN zu aktivieren.
     
    Genau, mit den Shortcut geht das ganz gut. Ich have da 3 verschiedenen VPN Anbieter drin und kann die wähle.
     

    Similar threads

    M
    Hallo, auf meinem S7 FE bekomme ich keine VPN Verbindung aufgebaut. Nach erstellen und speichern der VPN Verbindung läuft alles normal. Will ich die VPN Verbindung aber aktivieren passiert ca. 15 Sekunden nichts und dann erfolgt ein Softwareneustart.Andere Geräte ( Smartphone 4x, Tablets 2x...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    331
    S
    A
    Hi, Bitte fügt beim nächsten Systemupdate schnellzugriff für Bluetooth, mit dem auch Bluetooth nicht nur EIN sondern auch AUSgeschaltet werden kann. Es gibt nämlich Leute, die dass Uhr mit LTE Funktion ohne Smartphone verwenden nur bei Bedarf Bluetooth schnell ein und ausschalten. Freundliche...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    147
    B
    M
    Hallo zusammen, Kann mir wer sagen ob es eine Möglichkeit gibt, den Sleep Timer als Schnellzugriff direkt ins HomeMenü zu legen? Oder sonst iegendwie aus dem Menü rauszuholen-》 NeoQled von 2021 Bisher habe ich da keine Möglichkeit dazu gefunden. Mich nervt es aber immer durch die Menüs zu...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    288
    M
    M
    Hallo zusammen. Da ich VPN auf dem Smartphone nutzen muss, geht Android Auto nicht mehr und es kommt immer wieder eine Vollbildfehlermeldung, dass es mit VPN nicht geht. Wie schalte ich Android Auto ab, so dass es nicht mehr aufpoppt? *m:1f914.png* 8330040
    Antworten
    3
    Aufrufe
    442
    P
    V
    Kann mir jemand sagen ob es mit Bord eigenen mitteln geht einen Shortcut auf den Home Screen von der VPN Verbindung zu bekommen Das VPN in der Einstellung ein und aus zu schalten ist ja ganz schön lästig und umständlich Ich habe geggogelt und probiert, aber bisher nichts gefunden Ich habe eine...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    139
    U
    Zurück
    Oben