Problem mit Android Auto und VPN - Wie deaktiviere ich die störende Fehlermeldung?

M
m.
User
Hallo zusammen.
Da ich VPN auf dem Smartphone nutzen muss, geht Android Auto nicht mehr und es kommt immer wieder eine Vollbildfehlermeldung, dass es mit VPN nicht geht.

Wie schalte ich Android Auto ab, so dass es nicht mehr aufpoppt? *m:1f914.png*

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Moin,

vielleicht reicht es schon die Benachrichtigungen nicht zuzulassen.
Berichte mal ob das funktioniert.

Und falls es nur aufpoppt wenn das Telefon die Verbindung zum Auto aufnehmen will, lösche die Verbindung im Menü des Autos. Das sollte auch gehen.

Grüße
PoPeYe
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 
Da du Android Auto nicht nutzt, kannst du es auch komplett deaktivieren.
true?v=v2.jpg
 
Jo, dann ist es komplett deaktiviert. Wenn Du es doch benutzen willst, wenn VPN mal aus ist, dann halt wieder aktivieren.

Grüße
PoPeYe
 

Similar threads

D
Hallo, habe heute meinen Firmenwagen VW Passat bekommen. Neufahrzeug. Ich habe Probleme mit Android Auto unter Android 14. Kabellos kaum eine Verbindung möglich und wenn bricht sie dauernd wieder ab. Mit Kabel geht es. Mein Firmenhandy Samsung A04 funktioniert ohne Probleme. Habe schon alles...
Antworten
2
Aufrufe
392
A
B
HalloHabe das Problem das sich mein Ultra und das Plus von meiner Partnerin nicht mit Android Auto verbinden lässt. Alles versucht auch den Debugging Mode. Es springt am Kfz Display immer umher. Connect, disconnect, Fehlermeldung....Es wird auf den Handys auch keine zulassenoption angezeigt.habe...
Antworten
2
Aufrufe
171
B
N
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem S21+ und meinem Audi A4: Wenn ich probiere, das Smartphone mit dem Auto zu verbinden, erhalte ich die Fehlermeldung "Keine Verbindung zum Display im Auto möglich". Ich habe diverse Kabel getestet (auch das original USB C zu USB C Kabel); alles ohne...
Antworten
11
Aufrufe
195
T
J
Hallo zusammen, von gestern auf heute funtioniert die Projektion meines S21 auf das Android Auto in meinem Opel Astra K nicht mehr. Es hat vorher einwandfrei funktionert. Seite heute früh wird das S21 nicht mehr erkannt. Wenn ich das USB Kabel einstecke, wird ganz normal geladen und es wird nach...
Antworten
2
Aufrufe
134
J
M
Hallo, Ich habe ein Neuen VW bekommen und Android Auto Wireless hat immer nur 1x funktioniert. Also Galaxy S10+ im Auto angemeldet alles funktioniert Android Auto Wireless geht alles Super, Auto verlassen und wieder eingestiegen S10 verbunden kein Android Auto mehr da ? S10 gelöscht alles...
Antworten
3
Aufrufe
169
M
Zurück
Oben