Smartwatch Bluetooth schnellzugriff

A
a.
User
Hi,
Bitte fügt beim nächsten Systemupdate schnellzugriff für Bluetooth, mit dem auch Bluetooth nicht nur EIN sondern auch AUSgeschaltet werden kann.
Es gibt nämlich Leute, die dass Uhr mit LTE Funktion ohne Smartphone verwenden nur bei Bedarf Bluetooth schnell ein und ausschalten.
Freundliche Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Dann platziere das doch bitte unter Lob&Kritik und nicht in der Community. Nur über diesen Weg landet das bei Samsung.
 

Similar threads

S
Hi zusammen! Ich hab mir gestern eine Watch Active 2 gekauft. Ist es möglich Bluetooth über die Quick Settings abzuschalten? Ich denke das zieht ja ziemlich am Akku wenn die Uhr ständig ein BT-Signal sucht oder? Oder schaltet sich BT automatisch ab, wenn BT am Smartphone abgeschaltet wird? Und...
Antworten
1
Aufrufe
130
P
W
Nachdem ich schon mittlerweile wieder lange versucht habe, die IP-Adresse meine Gear S3 SM-R810 herauszufinden, mir es aber bis dato nicht gelungen ist (möchte Galaxy Watch Studio mit der Smartwatch verbinden), habe ich die Hotline von Samsung angerufen. Dort gab man mir die Auskunft, dass die...
Antworten
8
Aufrufe
360
W
z-video
Aus bestimmten Gründen verwende ich eine Bluetooth-Lautsprecherbox. Der im TV eingebaute Lautsprecher ist dabei ausgeschaltet. Das funktioniert einwandfrei in bester Tonqualität. Ärgerlich dabei ist, jedes mal wenn das TV-Gerät eingeschaltet wird, muss das ganze Prozedere mit der...
Antworten
0
Aufrufe
417
z-video
D
Hallo, ich bin auf der Suche nach der Lösung für folgendes (nerviges) Problem: Mein S20+ (mit aktuellem Android 12) findet bestimmte Bluetooth-Geräte plötzlich nicht mehr (zb. ein Nuki Schloss, meine Smartwatch von Withings). Wenn ich kurz den Flugmodus ein- und ausschalte funktioniert die...
Antworten
6
Aufrufe
158
D
B
Moin allerseits! Seit einiger Zeit habe ich das Laufen von Langstrecken für mich entdeckt, dabei begleitet mich meine Galaxy Watch 3 LTE, wobei sie nicht mit dem Smartphone verbunden ist, das bleibt nämlich zu Hause. Als App verwende ich Samsung Health. Nun ist es bei Langstrecken naturgemäß...
Antworten
1
Aufrufe
150
D
Zurück
Oben