Links in jeweiliger App öffnen

N
N.
User
Wenn ich bspw. in meinen Emails einen Link anklicke wird dieser im Schnellbowser(?) geöffnet und nicht in der jeweiligen App (z.B. Amazon). Bei meinem S10 ging dies aber jetzt mit dem neuen klappt es irgendwie nicht auch wenn ich die Einstellungen bereits geändert habe. Kann jemand weiterhelfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert's

    WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert'sSie können WhatsApp nur bis zu einem gewissen Grad auf Ihren Samsung Galaxy Watches nutzen. Auf diese Weise können Sie Nachrichten ohne Verzögerung von Ihrem Handgelenk aus beantworten. In diesem praktischen Tipp zeigen wir Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihrer Galaxy Watch nutzen können.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Hallo L: @Neilxx,
welche App verwendest du denn für E-Mails? Hast du dich da schonmal an den App Support gewendet?
Liebe Grüße
 

Similar threads

X
Moin , ich habe ein Problem uns zwar wenn ich ein Link zugeschickt bekomme (Amazon) werde ich bei WhatsApp gefragt mit Chrome oder Browser ) öffnen. Ich will diese ausschlich mit Amazon öffnen . Alle Einstellungen sind eigentlich richtig aber es klappt nicht . Wie kann Mann zusätzlich eine...
Antworten
7
Aufrufe
138
A
M
Moin Moin ... ich habe seit dem Update auf Android 12 folgendes Problem. (S21 Ultra). Links aus besonderen Emails werden seit dem Update nicht mehr in der dazugehörigen App geöffnet, sondern im Browser. Beobachtet habe ich es jetzt bei Facebook und MotorTalk. In den Einstellungen konnte ich...
Antworten
7
Aufrufe
128
S
P
Hallo, meine Frau hat ein S21 FE, das Handy läuft eigentlich top, zumindest äußert sie sich nicht negativ, also alles gut. Gestern hatte ich ihr aber einen Link per WhatsApp geschickt, dieser Link beinhaltet eine Email Adresse. Er war dann in der WhatsApp Nachricht blau, so daß man ihn...
Antworten
3
Aufrufe
345
P
S
Ich möchte nicht bei bestimmten Links die ich klicke (zb eine eBay Link), dass nicht automatisch die Android App eBay geöffnet wird sondern die Homepage eBay https://www.gutefrage.net/frage/bei-klick-auf-links-nicht-automatisch-die-app-oeffnen
Antworten
0
Aufrufe
189
S
B
Hallo liebe leute, Ich habe gerade ein großes Problem und hoffe, dass mir irgendjemand von euch helfen kann. Ich muss dazu sagen, dass dieses Problem vor meinem Upgrade auf Android 12 noch nicht existierte.Ich habe diverse Links per WhatsApp geschickt bekommen und möchte, dass nicht das System...
Antworten
8
Aufrufe
133
B
Zurück
Oben