Oculus App lädt nicht auf Galaxy J3

U
U.
User
Hallo, ich würde mich sehr über Hilfe freuen:
auf meinem Galaxy J3 habe ich die Oculus app bereits 2 x neu installiert, aber sie lässt sich nicht laden, da eiert in der Mitte immer nur dieser Ring.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Also die App selber gibt keine Warnung aus oder?
Du könntest mal die Entwickler kontaktieren...
Bei Drittanbieter Apps kann Samsung nicht viel machen.
Bei Oculus wäre das die Mail:
[E-Mail-Adresse aus Spamschutzgründen von Moderator SinaR entfernt.]
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Woran erkenne ich das bitte?
Auf jeden Fall funzt die Oculus Quest schon mal, nur möchte ich nun Freunde hinzufügen und dazu soll ich diese App starten.
 
Also die App selber gibt keine Warnung aus oder?
Du könntest mal die Entwickler kontaktieren...
Bei Drittanbieter Apps kann Samsung nicht viel machen.
Bei Oculus wäre das die Mail:
[E-Mail-Adresse aus Spamschutzgründen von Moderator SinaR entfernt.]
 
Soweit ich die richtige App gefunden habe. Sollte diese von jemandem Gerät mit Android 6 unterstützt sein.
 

Similar threads

X
Hallo,. habe ein Galaxy S7 mit Android 8.0 und die Oculus Software lässt sich nicht aktualisieren. Zurücksetzen schon pobiert, alle Facebook Apps sind aktiv. Wenn ich die Oculus App starte, kommt immer "Jetzt aktualisieren" 0/3 - keine Reaktion wenn ich auf den Knopf drücke. Was kann ich tun...
Antworten
5
Aufrufe
119
J
M
Hallo Zusammen, möchte meine Youtoube Inhalte vom meinem Samsung Galaxy J3 2016 auf meinen Fernseher streamen. Kein WLAN im Haus.Frage kann ich mit dem MHL-Kabel das Bild und Ton vom Samsung Galaxy J3 2016 auf den Fernseher spiegeln? Unterstützt das Samsung Galaxy J3 2016 den MHL Codex ? Würde...
Antworten
33
Aufrufe
218
D
N
Wie kann ich den internen Speicher beim Galaxy J3(2016) erweitern? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 239365
Antworten
13
Aufrufe
268
J
N
Hallo! Kann mir jemand sagen, wie man zoomen kann mit der J3-Kamera? Danke! Gruß Nordwind Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 599332
Antworten
2
Aufrufe
145
J
S
Hallo Zusammen, ich habe 3 Galaxy J3, bei zwei funktioniert das anschliessen am PC einwandfrei. Beim 3. Galaxy J3 bekomme ich die Fehlermeldung Code 43. Wollte ein Galaxy ausrangieren und die Daten auf das 3. übertragen. Lese schon den ganzen Tag bei Google diverse Lösungen, aber nichts hat...
Antworten
12
Aufrufe
151
S
Zurück
Oben