Galaxy J3 (2016) Internen Speicher erweitern

N
N.
User
Wie kann ich den internen Speicher beim Galaxy J3(2016) erweitern?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

    Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
  • Daten übertragen: iOs zu Galaxy Smartphone

    Daten übertragen: iOs zu Galaxy SmartphoneHier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Hallo, den internen Speicher kann man generell nie erweitern bei Samsung. Man kann den Speicher höchstens durch eine microSD erweitern, so lange das entsprechende Endgerät über solch einen Slot verfügt. Gruß L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo NH,
da hat unser lieber L: @samsung_test recht. :smileyvery-happy:
Ich habe mal für dich nachgeschaut: Der Speicher deines Galaxy J3 (2016) ist mit einer microSD von bis zu 128GB erweiterbar. Darauf kannst du so manche App und deine Musik, Videos und Fotos speichern. Somit entlastest du den internen Speicher.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo, den internen Speicher kann man generell nie erweitern bei Samsung. Man kann den Speicher höchstens durch eine microSD erweitern, so lange das entsprechende Endgerät über solch einen Slot verfügt. Gruß
 
Hallo NH,
da hat unser lieber L: @samsung_test recht. :smileyvery-happy:
Ich habe mal für dich nachgeschaut: Der Speicher deines Galaxy J3 (2016) ist mit einer microSD von bis zu 128GB erweiterbar. Darauf kannst du so manche App und deine Musik, Videos und Fotos speichern. Somit entlastest du den internen Speicher.
 
Hallo sosch,
die Antwort auf deine Frage findest du bereits in den Kommentaren von samsung_test und AinoB:
@samsung_test schrieb: Hallo, den internen Speicher kann man generell nie erweitern bei Samsung. Man kann den Speicher höchstens durch eine microSD erweitern, so lange das entsprechende Endgerät über solch einen Slot verfügt.
@AinoB schrieb: Der Speicher deines Galaxy J3 (2016) ist mit einer microSD von bis zu 128GB erweiterbar. Darauf kannst du so manche App und deine Musik, Videos und Fotos speichern. Somit entlastest du den internen Speicher.
Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Damit auch andere User diese Infos künftig schneller finden, werde ich diese beiden Antworten auch gleich mal noch als Lösung markieren.
Viele Grüße
 
Hallo
Ja es stimmt der int. Speicher ist nicht erweiterbar. Nun kommen immer mal updates von den apps. Da dauert es nicht lange bis die Meldung kommt Speicherplatz ist nicht ausreichend bitte Daten löschen. Was aber nun machen wenn nichts zu löschen da ist? Es lassen sich leider nicht alle apps auf die SD Karte schieben. Was kann man da machen? Ich möcht auf keine App verzichten bis auf welche die vorinstall. waren. Die lassen sich nun wiederum nicht löschen? Das rooten will ich aber vermeiden. Es wäre aber die Lösung für das Problem. Wer hat noch einen Rat?
mfg
 
Ich habe eine 64 Gb microSD in meinem Handy drin, alle Bilder, Videos, Lieder & alle Anwendungen (die ich darauf verschieben kann) darauf gespeichert..Trotzdem ist der interne Speicher überfüllt. Updates kann ich nicht installieren.
Was kann ich noch tun?
Bitte um Hilfe.
 
Hallo liebe com. Mal eine andere Frage. Welches root System ( app ) kann ich da am besten benutzen meine Speicherkarte einzubeziehen? Leider mag ich nicht viel ausprobieren ohne mein Handy zu Schrotten.
Mein Gerät ist das samsung Galaxie j3 2016 und die Nummer lautet sm-j320f.
Vllt ist dieses Forums ja noch nicht eingeschlafen und freue mich auf Infos mfg
 
L: @KingOldach
Wie schon mehrfach erwähnt, nichts, außer ein neues Handy.
Oder, falls außerhalb der Garantie, das Gerät rooten und alles weghauen was Du nicht willst, eventuell reicht es ja dann
 
L: @Hurray555 Vom "Rooten" und "Flashen" raten wir generell ab, da dadurch der Anspruch auf die Herstellergarantie verloren geht. Außerdem kann so ein Vorgang zu einem fehlerhaften Gerät führen. Die offizielle Samsung Community ist daher nicht der richtige Ort, um das zu besprechen.
 

Similar threads

M
Hallo Zusammen, möchte meine Youtoube Inhalte vom meinem Samsung Galaxy J3 2016 auf meinen Fernseher streamen. Kein WLAN im Haus.Frage kann ich mit dem MHL-Kabel das Bild und Ton vom Samsung Galaxy J3 2016 auf den Fernseher spiegeln? Unterstützt das Samsung Galaxy J3 2016 den MHL Codex ? Würde...
Antworten
33
Aufrufe
211
D
C
Hallo ich habe eine neues Galaxy j3 Duos 2022 gekauft in der annahme das wlan telefonieren wie bei meinem J3 BJ 2016 funktioniert leider gibt es diese Funktion im menü nicht mehr kann mir da vielleicht jemand helfen 5262883
Antworten
1
Aufrufe
137
B
B
Hallo, bei den Handys meiner Frau und meiner Tochter, jeweils ein Samsung J3 (2016) mit Android 5.1.1, wird das WLAN im Standby abgeschaltet. In den WLAN-Einstellungen ist aber "immer an" aktiviert, und alle Engergiesparmodi sind abgeschaltet. Wie kann ich das Problem lösen...
Antworten
30
Aufrufe
238
D
F
Hallo, kann mir jemand sagen in welschem Ordner beim Samsung J3 ( 2016 ) die Hintergrundbilder die schon von Samsung aus auf dem Handy vorhanden sind sie finde? Hab ein paar neue runter geladen und wollte si in den Ordner verschieben. Oder ist er gesperrt das man ich nicht findet?? MFG Frank Darius
Antworten
0
Aufrufe
1K
F
S
Das J3 2016 meiner Tochter verliert das Wlan-Passwort. Ich gebe das Passwort für das Wlan ein, das Handy verbindet sich und alles funktioniert. Sobald sie aus dem Wlanbereich raus geht und wieder zurück kommt ist das Passwort weg und ich muss es erneut eingeben. Woran kann das liegen? 553728
Antworten
7
Aufrufe
150
J
Zurück
Oben