Kamera-Zoom J3

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kamera-Zoom J3 in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo! Kann mir jemand sagen, wie man zoomen kann mit der J3-Kamera? Danke! Gruß Nordwind... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Nordwind, 14. Juli 2018.

1. Nordwind
    Nordwind Guest

Kamera-Zoom J3

Hallo!
    Kann mir jemand sagen, wie man zoomen kann mit der J3-Kamera?
    Danke!
    Gruß
    Nordwind
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Nordwind, 14. Juli 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. JunoK
    JunoK Guest
    Hallo Nordwind,
    willkommen in unserer Community. *:smiling-face:
    Das Zoomen geht bei deinem Samsung Galaxy J3 ganz einfach: lege zwei Finger auf den Bildschirm und ziehe sie dann auseinander.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

JunoK, 17. Juli 2018
  4. JunoK
    JunoK Guest
    Hallo Nordwind,
    willkommen in unserer Community. *:smiling-face:
    Das Zoomen geht bei deinem Samsung Galaxy J3 ganz einfach: lege zwei Finger auf den Bildschirm und ziehe sie dann auseinander.

JunoK, 17. Juli 2018
Thema:

Kamera-Zoom J3

Die Seite wird geladen...
  1. Kamera-Zoom J3 - Similar Threads - Kamera Zoom

2. S23+, Kamera Zoom über 3.0 hinaus fehlerhaft?

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23+, Kamera Zoom über 3.0 hinaus fehlerhaft?: Hallo zusammen, ich bin an sich sehr zufrieden mit dem Galaxy s23+, eine Sache ist mir nur während meines Urlaubs aufgefallen: Wenn ihr den zoom nutzt, egal ob Foto oder Video und über 3.0...
  3. Kamera, zoom von 1-3 unscharf

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Kamera, zoom von 1-3 unscharf: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem S21 Ultra, da wird die Kamera bei zoomstufe 1-3 unscharf. Har jemand eine Lösung für das Problem? 6813680
  4. Kamera Zoom 10x und mehr unscharf

Kamera Zoom 10x und mehr unscharf: Hallo,ich habe einen s21 Ultra anfangs konnte ich den schönen Space Zoom über 10x nutzen und alles war in Ordnung.Mittlerweile wechselt er automatisch die Linse oder stellt unscharfab exakt 10.0...
  5. Kamera S10 zoom

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Kamera S10 zoom: Hallo zusammen, ich habe mir ein gebrauchtes S10 gekauft nachdem bei meinem alten leider das Display so defekt war, dass es sich nicht mehr bedienen ließ. Wenn ich nun ein Foto machen möchte ,...
  6. Samsung A 12 Kamera im Whatsapp auf Zoom statt normal

in Samsung Galaxy A Forum
    Samsung A 12 Kamera im Whatsapp auf Zoom statt normal: Moin, wie kann man die Kamera im Whatsapp ändern? Von heute auf morgen ist die Kamera im Whatsapp auf zoom anstatt normal. Ist schwieriger zu fotografieren. Muss dann normal über Kamera App Bilder...
  7. s21 Ultra kamera zoom bei 1xzoom

s21 Ultra kamera zoom bei 1xzoom: Hallo, ich habe das S21 ULTRA allerding ist mir aufgefallen dass die Kamera wenn ich Sie dann anmache das 1x zoom nicht hinbekommt. Wer hat / hatte das Problem und wie kann man das lösen ? Alle...
  8. Kamera Zoom funktioniert nicht mehr, S21 ultra

Kamera Zoom funktioniert nicht mehr, S21 ultra: Seit kurzem funktioniert der Zoom bei mir nicht mehr. Sobald ich zoome, und es bei auf mehr als 10fach umschaltet, wird es komplett unscharf.Nach neuen Updates habe ich schon geschaut, Cache...
  9. S22Ultra 10x Zoom mit der 3x Zoom Kamera?

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22Ultra 10x Zoom mit der 3x Zoom Kamera?: Mir ist gerade etwas komisches aufgefallen: Halte ich die Periskopkamera meines S22 Ultra mit dem Finger zu (bei ausgewählter 10-facher Vergrößerung) wird nach einiger Zeit in der Kamera App die...