Kamera-Zoom J3

N
N.
User
Hallo!
Kann mir jemand sagen, wie man zoomen kann mit der J3-Kamera?
Danke!
Gruß
Nordwind
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo Nordwind,
willkommen in unserer Community. *:smiling-face:
Das Zoomen geht bei deinem Samsung Galaxy J3 ganz einfach: lege zwei Finger auf den Bildschirm und ziehe sie dann auseinander.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Nordwind,
willkommen in unserer Community. *:smiling-face:
Das Zoomen geht bei deinem Samsung Galaxy J3 ganz einfach: lege zwei Finger auf den Bildschirm und ziehe sie dann auseinander.
 

Similar threads

M
Hallo Zusammen, möchte meine Youtoube Inhalte vom meinem Samsung Galaxy J3 2016 auf meinen Fernseher streamen. Kein WLAN im Haus.Frage kann ich mit dem MHL-Kabel das Bild und Ton vom Samsung Galaxy J3 2016 auf den Fernseher spiegeln? Unterstützt das Samsung Galaxy J3 2016 den MHL Codex ? Würde...
Antworten
33
Aufrufe
211
D
N
Wie kann ich den internen Speicher beim Galaxy J3(2016) erweitern? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 239365
Antworten
13
Aufrufe
257
J
C
Hallo ich habe eine neues Galaxy j3 Duos 2022 gekauft in der annahme das wlan telefonieren wie bei meinem J3 BJ 2016 funktioniert leider gibt es diese Funktion im menü nicht mehr kann mir da vielleicht jemand helfen 5262883
Antworten
1
Aufrufe
137
B
K
Hallo, Habe mir das Galaxy J3 (2017) geholt. Bisher hatte ich das 2016er. Nun würd ich gern die Kontakte von der SIM auf mein Handy importieren weil auf der SIM nur bestimmte Anzahl von Buchstaben zugelassen sind und die meisten Namen nur halb angezeigt werden. Beim alten J3 war es einfach im...
Antworten
1
Aufrufe
221
J
U
Hallo, ich würde mich sehr über Hilfe freuen: auf meinem Galaxy J3 habe ich die Oculus app bereits 2 x neu installiert, aber sie lässt sich nicht laden, da eiert in der Mitte immer nur dieser Ring. Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
5
Aufrufe
103
M
Zurück
Oben