O2 hat es auch Mal geschafft mit dem Update fürs s22 ultra (Branding)

M
M.
User
1083079iA3A1141048716359?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ja wurde auch zeit.. also ich merke aufjedenfall einen deutlichen unterschied (8gb ram) da muss noch einiges kommen aber zumindest ist es jetzt nutzbar für mich
 
Das Update hatte ich nach 1,5 Wochen gehabt auch bei O2 brandung......
 
S22 von O2, ebenfalls erst heute morgen das März Update erhalten *270c_1f3fc.png*
 
Die Updates kommen in Wellen und nicht gleichzeitig auf allen Smartphones. O2 hat brandingfreie Telefone, soweit mir bekannt.
 
Das ist sogar schon das 2. März-Update bei O2. Das 1. hatte ich am 5. März und heute nochmal eins.
 

Similar threads

B
Moin, ich habe ein S22 Ultra mit o2 Branding und habe bisher noch keine Beta Meldung bekommen. Mein Samsung Members ist aktuell und ich Internet habe ich nichts dazu gefunden. Habt ihr das gleiche Problem? Liegts an o2 oder bin ich zu inkompetent da zu finden?Danke schonmal im Voraus...
Antworten
4
Aufrufe
158
B
N
Sicherheitsupdate für das S22 mit O2 Branding ist gerade reingekommen:) 6036882
Antworten
5
Aufrufe
165
T
M
Hallo, bekommt das S22 ultra mit Branding auch die Beta Version 5828910
Antworten
7
Aufrufe
194
B
M
Mai Update fürs s22ultra o2 is verfügbar 7456584
Antworten
0
Aufrufe
320
M
I
Hallo liebe Member, Heute morgen bekam ich nun endlich das zweite April update für das S22 Ultra. ALL meine Probleme wurden mit diesem Update behoben. Keine Lockscreen Ruckler, App Abstürze, erhitzen, nichts mehr. Ich habe nach dem Update wipe Cache Partition durchgeführt. Hoffe das dieses...
Antworten
4
Aufrufe
156
I
Zurück
Oben