September Update o2

N
n.
User
1312868i963B381B516F1AF4?v=v2.jpg

Sicherheitsupdate für das S22 mit O2 Branding ist gerade reingekommen:)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ach wie schön, wir in der Betaphase mit freien S22 Modellen warten sehnsüchtig auf Beta 3 mit dem September Sicherheitspatch. Ist zwar erst Donnerstag, aber trotzdem schon ein schönes Wochenende *270c.png* :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe das September Update per Smart Switch auf meinem S22 Ultra installiert da es immernoch nicht über OTA kam *1f648.png*
 

Similar threads

B
Moin, ich habe ein S22 Ultra mit o2 Branding und habe bisher noch keine Beta Meldung bekommen. Mein Samsung Members ist aktuell und ich Internet habe ich nichts dazu gefunden. Habt ihr das gleiche Problem? Liegts an o2 oder bin ich zu inkompetent da zu finden?Danke schonmal im Voraus...
Antworten
4
Aufrufe
141
B
N
Das One UI 5 Update ist für das S22 von O2 ebenfalls da:) 6268259
Antworten
2
Aufrufe
143
N
M
Mai Update fürs s22ultra o2 is verfügbar 7456584
Antworten
0
Aufrufe
304
M
I
Hallo Leute, Ich hab bis jetzt seit Mai keinerlei Update bekommen. Habe bereits mit smartswitch versucht das Update zu ziehen auch da leider kein Erfolg. Könnt ihr mir eventuell weiter Möglichkeiten aufzeige? Habe ein o2 branding Danke im Voraus 5568443
Antworten
7
Aufrufe
159
G
Zurück
Oben