D
D.
User
Hallo
Ich besitze Backofen NV75N7677RS
Wollte zweite Handy anmelden nur wen ich das mache das erste ist wieder weg. Ich habe bei der Anmeldung Option gesehen das ich jemanden einladen kann um den Backofen mit zu benutzen aber wie??
Ich besitze Backofen NV75N7677RS
Wollte zweite Handy anmelden nur wen ich das mache das erste ist wieder weg. Ich habe bei der Anmeldung Option gesehen das ich jemanden einladen kann um den Backofen mit zu benutzen aber wie??
Mit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
In dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Sichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
Wenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.