nv75n5671RS/EG Außentürglas kaputt

A
a.
User
Ich habe den Backofen NV75N5671RS/EG vor weniger als einem Jahr gekauft, heute ist das Glas der Außentür plötzlich und ohne Grund zersplittert. Bitte sagen Sie mir, was ich tun soll, es ist ein bekannter Fehler, ich habe ihn in der britischen Community gefunden.

1708195iAA70A0CCE6A0ADD1?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Bitte wende dich in dem Fall an den Support von Samsung

    49 (0) 6196 77 555 77
     

    Similar threads

    A
    Hallo Waschmaschinenbesitzer Nach nicht mal 3 Jahren ist unsere Waschmaschine WW80K52A0VW/EG erneut kaputt gegangen. Wir haben sie am 12.10.19 gekauft, im Juni 2021 wurde wegen eines Lagerschadens repariert. Kann ja mal passieren sie hatte ja Garantie kein Problem. Nun macht sie wieder...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    182
    A
    A
    Hallo Community, auf meiner Waschmaschine WD8XN642O2A/EG erscheint seit Neuestem immer öfter Mal der Fehler 'SUD'. Gemäß Google soll die Ursache zu viel Schaum sein. Ich habe jetzt schon alle Lösungsansätze von Freund Google umgesetzt. (weniger Waschmittel, Trommelreinigung etc.) Jedoch taucht...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    143
    E
    P
    Hallo Community! Meine am 28.10.2019 gekaufte Sasmung AddWash WW7AK44205W/EG bleibt, egal welches Programm zuvor gewählt wurde, bei einer Restzeit von 9 Minuten stehen. Die Wäschetrommel dreht sich mit abwechselndem Richtungswechsel weiter, die Laugenpumpe läuft, dieser Zustand ändert sich nicht...
    Antworten
    29
    Aufrufe
    1K
    E
    R
    Hey, ich bin sehr enttäuscht von Samsung und dem Service, den es seinen Kunden bietet. Der Grund, warum ich den Kühlschrank von Samsung gekauft habe, war, dass es sich um eine bekannte Marke handelt und ich extra bezahlt habe, um diese Marke zu haben, aber ich habe meine Entscheidung bereut...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    148
    R
    V
    Moin, ich versuche das jetzt mal hier. Mein Side-by-Side RS6GA8521B1/EG funktioniert nicht richtig. Das Gerät ist kein Jahr alt. Das Gefrierteil taut sich ständig ab und verweilt dann zum Großteil über 0 °C. Ab und an entscheidet es sich dann doch mal zu gefrieren (nie bis zum Sollwert - 19 °C)...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    254
    V
    Zurück
    Oben