nv75n5671RS/EG Außentürglas kaputt

Diskutiere und Helfe zu Samsung nv75n5671RS/EG Außentürglas kaputt in Kühl- & Gefrierschränke um eine Lösung zu finden; Ich habe den Backofen NV75N5671RS/EG vor weniger als einem Jahr gekauft, heute ist das Glas der Außentür plötzlich und ohne Grund zersplittert. Bitte... Dieses Thema im Forum "Kühl- & Gefrierschränke" wurde erstellt von asad_ia, 5. Juni 2023.

1. asad_ia
    asad_ia Guest

Ich habe den Backofen NV75N5671RS/EG vor weniger als einem Jahr gekauft, heute ist das Glas der Außentür plötzlich und ohne Grund zersplittert. Bitte sagen Sie mir, was ich tun soll, es ist ein bekannter Fehler, ich habe ihn in der britischen Community gefunden.

1708195iAA70A0CCE6A0ADD1?v=v2.jpg

via Samsung Community

asad_ia, 5. Juni 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Jusup
    Jusup Guest
    Bitte wende dich in dem Fall an den Support von Samsung

49 (0) 6196 77 555 77

Jusup, 5. Juni 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. nv75n5671RS/EG Außentürglas kaputt - Similar Threads - nv75n5671RS Außentürglas kaputt

2. Ist mein Tablet kaputt?

in Support
    Ist mein Tablet kaputt?: [ATTACH] Hallo ich habe eine Frage ist mein Tablet Bildschirm kaputt [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-mein-tablet-kaputt-3
  3. Fernbedienung kaputt?

in Support
    Fernbedienung kaputt?: Ich habe einen Samsung tv und die Fernbedienung ist kaputt . Deswegen möchte ich morgen bei Media Markt eine neue kaufen kann mir jemand eine empfehlen...
  4. Samsung Dualcook NV75N5671RS Drehregler Schaltet nicht mehr aus.

in Kühl- & Gefrierschränke
    Samsung Dualcook NV75N5671RS Drehregler Schaltet nicht mehr aus.: Hallo hatte jemand schon mal bei einen Dual Cook NV75N5671RS das Problem, dass sich beim Drehregler nichts mehr passiert. Ich hatte es das der Ofen normal eingeschaltet hatte und nachdem das Essen...
  5. Waschmaschine ( WW80K52A0VW/EG) nach nur 3 Jahren kaputt

Waschmaschine ( WW80K52A0VW/EG) nach nur 3 Jahren kaputt: Hallo Waschmaschinenbesitzer Nach nicht mal 3 Jahren ist unsere Waschmaschine WW80K52A0VW/EG erneut kaputt gegangen. Wir haben sie am 12.10.19 gekauft, im Juni 2021 wurde wegen eines Lagerschadens...
  6. Neuer Samsung Kühlschrank RL34T665ES9 / EG kaputt

Neuer Samsung Kühlschrank RL34T665ES9 / EG kaputt: Hey, ich bin sehr enttäuscht von Samsung und dem Service, den es seinen Kunden bietet. Der Grund, warum ich den Kühlschrank von Samsung gekauft habe, war, dass es sich um eine bekannte Marke...
  7. Programmvielfalt bei Backofen NV75N5671RS

Programmvielfalt bei Backofen NV75N5671RS: Hi Wir haben uns einen neuen Backofen gegönnt. Den NV75N5671RS, in der Anleitung steht etwas von 40 Automatikprogrammen, aber wenn wir den Drehschalter auf automatik stellen und mit dem +/-...
  8. Kaputt

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Kaputt: Bei meinem Handy dem Galaxy A 20 versagt seid ein paar Stunden die Kamera weiß jemand woran das liegen kann?*1f614.png* Gelöst!...
  9. Nach Reparatur, wieder kaputt

in Fernseher
    Nach Reparatur, wieder kaputt: Hallo zusammen, ich habe ein NU8000 mit 49 Zoll (gekauft am 08.10.18), was mir Problemen macht. Letzte Woche, am 31.10 hatte ich auf einmal Vertikalen Linien auf mein TV, auf der rechten Seite...