Samsung Gear 3 Classic Zeiger bewegt sich nur beim Aufblenden

N
N.
User
Hallo,
habe mir gerade die Gear S3 Classic gekauft und auch ein neues Ziffernblatt heruntergeladen. Was mir nun auffällt ist die Tatsache dass wenn ich die Uhr aktiviere die aktuelle Zeit angezeigt wird, der Zeiger aber steht und erst beim nächsten Aufblenden sich aktualisiert.
Liegt das an dem Ziffernblatt oder an was liegt das?
LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo,
ist das egal bei welchem Ziffernblatt oder nur dem heruntergeladenen?
Gruß
 
Das ist nur bei dem Heruntergeladenen, insofern dann wohl ein Problem nur von diesem.
 

Similar threads

D
Hallo, ich habe eine Samsung Gear S3 classic und es kommt ab und an vor, das die Uhr nach 2h leer ist, obwohl die ganze nacht geladen. Kennt jemand das Problem oder hat dieses Phänomen auch? Updates sind alle drauf auch neustart hat schon stattgefunden. Das ganze passiert bei mir ca 1x im Monat...
Antworten
2
Aufrufe
178
J
R
Hallo, ich habe das Ziffernblatt Chronograph+ von Samsung Electonics Co. selbst, auf der Galaxy Watch SM-R810. Eines der wenigen mit eingebauter Stoppuhr, und es sieht sagenhaft aus. Ich finde nichts besseres und würde es gerne nutzen. Es stammt von der Gear S3 Frontier und war dort wohl default...
Antworten
1
Aufrufe
115
R
A
Hallo liebes Forum! Vorab ein großes Danke an euch - ich bin zwar neu hier, lese aber schon lange mit und oft habt Ihr mir weiter geholfen. Auch wenn es meist, dank der Software, nicht gelöst werden konnte und unter dem Motto "geteiltes Leid ist halbes Leid" zu sehen war - danke sehr! Heute...
Antworten
3
Aufrufe
121
J
H
Hallo zusammen! Gibt es eine Möglichkeit, auf dem Ziffernblatt der Gear S3 Frontier die Internetfeldstärke des Smartphones anzeigen zu lassen und eventuell auch den Akkustatus des Smartphones? Ich habe nach langem Suchen endlich eine App für Aktienkurse gefunden, die ich erst noch ausprobieren...
Antworten
2
Aufrufe
129
H
S
Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgende Probleme mit meiner Samsung Gear S3 Classic: 1. Die Akku-Laufzeit hat sich dramatisch verringert (Akku hält noch so ca. 6-8 Stunden) 2. Die Uhr schaltet sich unvermittelt ab, auch wenn noch genügende Akkulaufzeit vorhanden wäre und lässt sich erst...
Antworten
2
Aufrufe
138
U
Zurück
Oben