Nummer löschen

G
G.
User
Habe bei einem Kontakt eine Mobilnummer die ich nicht löschen kann. Woran liegt es?

 
Gehe
Kontakte App.
Suche diesen Kontakt.
Jetzt gehe die Speicherorte mal ab.
Notfalls entferne alles und erstelle diesen Kontakt erneut.
 
So habe ich es gemacht, komplett gelöscht und neu angelegt. Jetzt ist der Kontakt bei WhatsApp verschwunden, toll.
 
Gehe WhatsApp
Tippe unten rechts auf das grüne Feld.
Drei Punkte oben tippen und aktualisieren.
Lasse kurz synchronisieren laufen.
 

Similar threads

S
Hallo, Im meinem Handy (S9) hat sich eine Nummer eingenistet und lässt sich nicht mehr entfernen. Die Nummer ist habe ich weder in meinen Kontakten, noch im Verlauf. Sobald ich aber über der Telefontastatur die Vorwahl und die ersten 3 Ziffern eingebe, taucht die komplette Nummer wieder auf und...
Antworten
10
Aufrufe
147
F
I
Ich habe im VIP-Seitenbildschirm einen Kontakt gespeichert, der mehrere Nummern hat. Als Standart ist die Mobilnummer eingestellt, diese ist auch als Favorit markiert. Trotzdem wird immer die Nummer der Arbeitsstelle gewählt, wenn ich über den Seitenbildschirm den Kontakt anrufen möchte. Ich hab...
Antworten
8
Aufrufe
119
J
F
Guten Abend, Ich habe folgendes Problem mit meinem S7 edge:Ich habe einen Kontakt sowohl auf dem Telefon als auch auf der SIM-Karte gelöscht. Wenn ich jetzt im Telefonfeld eine andere Nummer eingebe,wird mir die gelöschte Nummer weiterhin angezeigt. Zwar nicht mehr unter dem Kontaktnamen,aber...
Antworten
7
Aufrufe
171
A
M
Hallo Ich Habe Aussversehen eine Blockierte Nummer Wieder Hergestellt Ich möchte Sie wieder löschen Aber Samsung Zeigt mir die Nummer nicht mehr an Und ich will nicht das die Person meine Nummer weiter gibt Bitte hilft mir Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8853602
Antworten
46
Aufrufe
225
I
K
Guten Tag, ich habe seit gestern das Samsung A20e. Mir ist aufgefallen, das wenn ich in die Anruf App gehe und eine Nummer markiere, ich diese nur löschen kann. Ich hatte vorher ein Huawei. Wenn ich da eine Nummer markiert habe, konnte ich wählen z.B. Nummer kopieren, oder in Kontakte speichern...
Antworten
5
Aufrufe
147
J
Zurück
Oben