NU7409 Lautstärke bei Optischem Ausgang regeln

L
L.
New Member
28. Juni 2018
4
0
Hallo zusammen,
weis jemand wie man die Lautstärke beim Optischen/Toslink steuern kann?
Habe einen Toslink auf Chinch/Klinke Adapter angeschlossen weil der neue NU ja keinen Kopfhöreranschluss mehr besizt.
Ton kommt, jedoch kann ich die Lautstärke nicht regulieren.
Woran kann das liegen. Gibt es irgendwelchen Einstellung die das beheben?
Danke euch für euere Zeit und Hilfe.
Grüße
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

C
Hallo, ich habe einen UE43LS003, an dem ich am optischen Ausgang eine Soundbar angeschlossen habe. Die Lautstärke der Soundbar kann ich im normalen TV-Betrieb über die Smart Remote bedienen, nachdem ich sie entsprechend eingerichtet habe. Rufe ich aber über den Red Button eine Mediathek auf...
Antworten
23
Aufrufe
294
S
B
Ich habe meinen Samsung GQ55Q7FN über die optische Audioausgabe mit einem Digital-zu-Analog-Audiowandler (kwmobile Digital zu Analog Audio Decoder - unterstützt DTS Dolby 5.1 - Toslink SPDIF Koaxial zu 2X Ausgang 3.5mm Klinke RCA (L/R) - DAC Sound Wandler) an eine Bang&Olufsen Beosound 9000...
Antworten
9
Aufrufe
140
D
K
Hallo zusammen, ich bräuchte mal Eure Hilfe, mir gehen die Ideen aus. Ich habe mir den Q60A gekauft und musste erstmal verdutzt feststellen, dass es keinen Klinke Ausgang gibt. Nun habe ich mir einen D/A Wandler bestellt, den ich über Optik Out angeschlossen habe und meine Boxen dann eben in den...
Antworten
1
Aufrufe
186
C
C
Hallo zusammnen, habe meinen Samsung Fernseher GQ55Q6FN über den optischen Ausgang mit TOSLINK Kabel über meinen D/A-Wandler an die Stereoanlage angeschlossen. Außer einem lauten Knacken und Rauschen kommt kein Ton raus. Am D/A-Wandler oder Kabel scheint es nicht zu liegen, da ich das schon mit...
Antworten
21
Aufrufe
259
J
S
Hallo, ich bin bin seit kurzem stolzer Besitzer einen qled q7FN mit OCB. Mein Receiver ist an Die OCB angeschlossen und wird über die Receiver eigene Fernbedienung bedient. Nun habe ich das Phänomen dass ich bei manchen Sendern über den Receiver bzw. Die Receiver eigene Fernbedienung die...
Antworten
1
Aufrufe
146
A
Zurück
Oben