NU7409 Lautstärke bei Optischem Ausgang regeln

Diskutiere und Helfe zu Samsung NU7409 Lautstärke bei Optischem Ausgang regeln in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, weis jemand wie man die Lautstärke beim Optischen/Toslink steuern kann? Habe einen Toslink auf Chinch/Klinke Adapter angeschlossen... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Lehmann558, 16. Juli 2018.

1. Lehmann558
    Lehmann558 New Member

Hallo zusammen,
    weis jemand wie man die Lautstärke beim Optischen/Toslink steuern kann?
    Habe einen Toslink auf Chinch/Klinke Adapter angeschlossen weil der neue NU ja keinen Kopfhöreranschluss mehr besizt.
    Ton kommt, jedoch kann ich die Lautstärke nicht regulieren.
    Woran kann das liegen. Gibt es irgendwelchen Einstellung die das beheben?
    Danke euch für euere Zeit und Hilfe.
    Grüße

Lehmann558, 16. Juli 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. NU7409 Lautstärke bei Optischem Ausgang regeln - Similar Threads - NU7409 Lautstärke Optischem

2. Optischer ausgang kein Audiosignal

in Fernseher
    Optischer ausgang kein Audiosignal: Hallo ich habe folgende Geräte: Samsung TV GQ43Q60BAUXZG Sennheiser Kopfhörer RS 175 bekomme über den Optischen Ausgang keinen Ton Was kann das sein 7497800
  3. HDMI und optischer Ausgang gleichzeitig?

in Home Entertainment (Heimkino)
    HDMI und optischer Ausgang gleichzeitig?: Hallo Experten. Können bei meinem Q95T beide Ausgänge, HDMI und optisch, gleichzeitig aktiv sein? Hintergrund: Ich möchte gleichzeitig 2 Kopfhörer mit dem Fernseher verbinden. Über Bluetooth geht...
  4. Optischer Ausgang

in Fernseher
    Optischer Ausgang: Hallo. Habe einen neuen QN85A 55 Zoll gekauft. Leider kann man entweder die TV Boxen, oder den optischen Ausgang benutzen. Warum ist das so, dachte der Fernseher wäre Barrierefrei. Will...
  5. optischer ausgang knackt

in Fernseher
    optischer ausgang knackt: hallo. an meinem GQ55Q85RGTXZG mit one connect box bekomme ich am optischen audioausgang bei fernsehsendungen nur ein rauschen und knacken. bei radiosendungen ist das signal in ordnung. wer kann...
  6. Optischen Ausgang deaktivieren?

in Fernseher
    Optischen Ausgang deaktivieren?: Servus Leute, Mal eine Frage. Kann man bei einem Samsung QLED (Q70A) den optischen Ausgang deaktivieren? Ich bekomme immernoch Ton auf meinen Lautsprecher, obwohl ich Audioausgang auf TV hab, ich...
  7. optischer Ausgang Q90R

in Fernseher
    optischer Ausgang Q90R: Immer wieder enttäuscht mein Samsung Q90 mich. Dieses Mal scheitere ich an dem optischen Tonausgang. Eher daran, dass es nur einen davon gibt. Ich möchte meine Soundbar, die problematische GigaBox...
  8. Optischer Ausgang Gu43Tu8519

in Fernseher
    Optischer Ausgang Gu43Tu8519: Hallo, funktioiniert ein normaler D/A Wandler auch bei den HD+ Sendern? Diese senden in einer anderen Norm, als die Musik und Freien Sender. Bei meinem bislang verwendeten Technisat Roudern...
  9. Lautstärke optischer Ausgang Smart Remote bei LS003

in Fernseher
    Lautstärke optischer Ausgang Smart Remote bei LS003: Hallo, ich habe einen UE43LS003, an dem ich am optischen Ausgang eine Soundbar angeschlossen habe. Die Lautstärke der Soundbar kann ich im normalen TV-Betrieb über die Smart Remote bedienen,...