Notruf greift nicht auf aktuelle Notrufkontakte zurück

M
M.
User
Wenn ich automatisch einen Notruf absetze (4× auf EIN/AUS-Taste drücken), landet diese Meldung bei einem Kontakt, der früher mal als Notrufkontakt (über Gruppe) festgelegt wurde. Die tatsächlich hinterlegten aktuellen Notrufkontakte erhalten dagegen keine Benachrichtigung.
Wie kann ich das Problem lösen?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

M
Hallo, mein A71 (SM-A715F/DS) wählt seit kurzer Zeit den Noteuf selbstständig an. Die Anrufe passieren immer, wenn ich das Smartphone nicht nutze. UI4 ist installiert, das letzte Systemupdate wurde am 27.12. gemacht. Ein aktuelleres Update gibt es nicht. Das erste Mal wurde ein Notruf abgesetzt...
Antworten
6
Aufrufe
2K
M
J
Im ersten Teil unserer kleinen “L: Tipps und Tricks zum S8/S8+“-Serie hatte ich euch ein bisschen was zu Smart Lock, dem Seitenlicht und Smart Select erzählt. Heute habe ich mir folgende Funktionen des Samsung Galaxy S8/S8+ für euch ausgesucht: Notfallmodus Wenn ihr mal in eine...
Antworten
5
Aufrufe
130
E
J
Ich habe mal eine Frage: Wird es irgendwann in Zukunft, z. B. via Update, eine Sturzerkennung auf der Galaxy Watch 6, o. ä. geben, welche bei einem Sturz sofort den Rettungsdienst alarmiert und den ungefähren Standort (GPS-Koordinaten) durchgibt? Ich hatte schon einmal diesbezüglich vor ein paar...
Antworten
8
Aufrufe
192
J
C
Hallo zusammen. Ich erstelle das Thema hier mal neu, da dies definitiv noch nicht gelöst wurde und anscheinend nicht nur mir gewaltig gegen den Strich geht.... Zum Problem: Die Gear S3 vibriert trotz Stumm geschalteter Gruppen bzw Kontakten bei Eingang einer Benachrichtigung, welches bei...
Antworten
6
Aufrufe
256
C
D
Hallo Gemeinde, ich besitze einen GQ65Q9FN und seit einiger Zeit häuft sich bei mir die Problematik, dass beim Starten des TVs der Update-Dialog mit anschließender Suche nach einem Update aufploppt. Das Verhalten meines Fernsehers nervt mich tierisch, weil ich den Dialog jedes mal weg drücken...
Antworten
5
Aufrufe
108
D
Zurück
Oben