Selbstständige Notruf-Anrufe

M
M.
User
Hallo, mein A71 (SM-A715F/DS) wählt seit kurzer Zeit den Noteuf selbstständig an.
Die Anrufe passieren immer, wenn ich das Smartphone nicht nutze.
UI4 ist installiert, das letzte Systemupdate wurde am 27.12. gemacht.
Ein aktuelleres Update gibt es nicht.
Das erste Mal wurde ein Notruf abgesetzt am 02.01.23.Am 07.01. wurden direkt nacheinander 2 weitere Notrufe abgesetzt.Danach habe ich:- Die hinterlegte Nummer zum Absetzen eines Noteufes geändert (112 gelöscht, eine Handynummer eingetragen), dann- Die Absetzung eines Notrufes durch betätigen der Funktionstaste (Notfall-SOS) deaktiviert Die Sprachaktivierung ist seit jeher deaktiviert.
Habt jemand ein Lösung für mich?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Leider keine Lösung für mich.
Notfall-SMS ist schon komplett deaktiviert (um es zu testen, werde ich es aktivieren, Signalen aktivieren, Cooldown auf 30 Sek setzen und dann wieder deaktivieren) Die Funtionen - Zum Aktivieren hochheben - Zum einschalten zweimal tippen Sind schon immer deaktiviert.
 
Das ist dumm.
Wo befindet bzw. befand sich Dein Smartphone, wenn der Notruf gewählt wurde?
 
Als 2x angerufen wurde, habe ich es ca 5 Min vorher in eine Außentasche meines Rucksackes gesteckt.
Gestern lag es auf dem Schreibtisch, Display nach oben, im Zimmer war niemand.
Die anderen Male kann ich es nicht sicher sagen.
 
Werde ich machen und dann die Tage mal berichten, ob ein weiterer Notruf abgesetzt wurde.
Dank dir schon mal für deine Hilfe.
 
Zurück
Oben