Notes App: Automatische Formenkorrektur auf Bildern nicht mehr möglich

F
f.
New Member
16. August 2023
1
0
Ich habe bisher immer auf Fotos mit der automatischen Formenkorrektur gezeichnet.

Irgendwie gab es ein Update, und jetzt kann ich nur noch ohne automatische Formenkorrektur auf Fotos zeichnen.

Sobald ich die automatische Formenkorrektur aktiviere, wird eine neue Seite angelegt, und meine Zeichnung wird dort und nicht auf dem Foto eingezeichnet.

Weiß jemand eine Lösung für das Problem? Ist das ein Bug?

Vorher hatte ich ein Galaxy Tab 7+ und jetzt ein Galaxy Tab S8 Ultra.
Das Problem besteht seit kurzem aber auf beiden Tablets.
 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

U
Bei vielen Smartphones der S-Serie wurde der Photo Editor in der Galerie App vor einiger Zeit um die AI Funktionen "Object Eraser", "Shadow Eraser" und "Reflection Eraser" erweitert. Bei einigen Geräten erfolgte das Update automatisch über das Update der Galerie App. Bei anderen Geräten konnte...
Antworten
1
Aufrufe
150
V
J
Hallo zusammen, ich habe zurzeit ein Problem mit der Synchronisation von Samsung Notes mit der Cloud. Ich benutze Samsung Notes schon mehr als 1 Jahr für das Studium. Seit mehr als einer Woche, lassen sich die Notizen vom Tablet (Tab s7 Fe) nicht mehr vom Handy (s9+) aus abrufen, da die...
Antworten
6
Aufrufe
233
J
F
Hallo, kurz eine Frage: Ich benutze seit längerem Samsung Notes auf meinem Windows Surface, habe es mit Winget runtergeladen und hat auch für gut ein Jahr immer gut funktioniert. Jetzt war ich ein paar Wochen nicht mehr in der App und als ich sie öffnen wollte stand da plötzlich "Diese App...
Antworten
2
Aufrufe
445
W
S
Hallo Leute, ich habe schon von Anfang an das Problem, dass sich sowohl aus dem Google Play Store, als auch aus dem Galaxy Store keine Apps automatisch aktualisieren. Ich muss schon seit ewigkeiten alle Apps manuell aktualisieren. Ich dachte vielleicht liegt das an irgendeiner Einstellung vom...
Antworten
7
Aufrufe
157
M
K
Hallo. Ich wusste leider nicht genau, wo ich Verbesserungsvorschläge absenden kann. Zum einen Hut ab, die App hat sich massiv verbessert. Vor allem durch das Feature endlich Seiten und Dokumente lokal auf das Gerät als doc, pdf etc. exportieren zu können, anstatt nur über Email und Ähnliches zu...
Antworten
22
Aufrufe
276
S
Zurück
Oben