Note10+ startet neu beim anschliessen der Kopfhörer

N
N.
User
Guten Abend,
soeben ist es zum 2.Mal passiert, dass beim einstecken des original Headset sich das Handy verabschiedet und neu startet. Nach dem Neustart, erkennt es für paar Versuche die Kopfhörer nicht und spielt über die Lautsprecher ab. Ist das Problem bekannt?
Viele Grüße
Denise
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung DeX startet nicht - das können Sie tun

    Samsung DeX startet nicht - das können Sie tunWenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Kann man Kopfhörer an eine Samsung Galaxy Watch anschließen?

    Kann man Kopfhörer an eine Samsung Galaxy Watch anschließen?Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Bei mir wurden bei den AkG's bis jetzt immer oben auch die Optionen angezeigt.
Sowohl beim A80, beim Note10 oder beim S10. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Versuche mal das hier: Einstellungen》Allgemeine Verwaltung》Zurücksetzen》Einstellungen Zurücksetzen
Außerdem wenn das mit dem Abspielen über dem Lautsprecher wieder passiert habe ich noch etwas dafür, ich hab die Kopfhörer aber grad nicht da deswegen zeige ich es dir über "Air Pods" da ist es gleich.
Ich schicke im nachhinein die Bilder.
 
Wenn die ganzen Einstellungen zurück setze, was passiert da genau?
Muss ich irgend etwas sichern?
Vielen Dank ;)
 
104370i7CA3541B73CC5821?v=v2.jpg

Klicke auf Audioausgabe
104371iF81643F24C5A4BC5?v=v2.jpg

Klicke auf das Audiogerät welches du benutzen möchtest
 
@Njesl schrieb:Wenn die ganzen Einstellungen zurück setze, was passiert da genau? Muss ich irgend etwas sichern? Vielen Dank
Nein du musst nichts sichern, es werden nur die Anpassungen in der Einstellungsapp gelöscht also Wlan, Bluetooth, Eingabehilfen o.ä.
 
Danke Dir.
Da ich jedoch keine Wirelesskopfhörer, sondern die AKG Teile habe, wird mir da nichts angezeigt oben.
Aber vielleicht sollte ich mir mal welche besorgen. Mag es eh nicht, die Buchse so zu strapazieren.
Vg
 
Bei mir wurden bei den AkG's bis jetzt immer oben auch die Optionen angezeigt.
Sowohl beim A80, beim Note10 oder beim S10.
 
Bisweilen ist es nicht mehr aufgetaucht, nutze aber nun auch die Galaxy Buds ;)
 

Similar threads

D
Moin vom Deich, ich habe ein Note 10+ und mag es sehr gerne; es funktioniert auch alles ganz wunderbar - bisher. Seit einiger Zeit startet es immer wieder von selbst neu; ich bekomme das zwar gar nicht mit, weil das Smartphone oft einfach rumliegt, aber ich merke es daran, dass ich eine Meldung...
Antworten
7
Aufrufe
131
J
A
Hallo ihr Lieben, ich habe mir Ende Mai das Galaxy S20 gekauft. Wenige Tage später habe ich bereits festgestellt, dass es Probleme gibt, wenn ich mit den USB-C Kopfhörern telefonieren möchte. Zur Erklärung: Beim Einstecken in den entsprechenden Port, erkennt das S20 die Kopfhörer und der...
Antworten
21
Aufrufe
298
L
B
Lief einen Tag nach aufstellen ganz normal. Ab 2. Tag startet er jetzt selbstständig neu. Firmware 11.24. Kann auch neue Firmware von Homepagew V11.44 nicht installieren, da er beim Laden vom USB-Stick auch immer wieder neu startet. TV auch schon zurückgesetzt. Das half beim ersten mal für gute...
Antworten
3
Aufrufe
150
B
J
Hi, Mein S20 (kaufdatum 28.10.) zeigt ab Kauf folgende Fehler. 1. Superschnel Laden: Wenn der Akku recht leer ist, funktioniert die Superschnellladefunktion mit dem mitgelieferten Ladegerät samt Kabel nicht. Der Ladevorgang wird alle paar Sekunden für ca.1Sekunde unterbrochen und startet dann...
Antworten
7
Aufrufe
215
J
F
Hallo, wollte mal nachfragen ob jemand von Euch auch dieses Problem hat...? Mein Galaxy S22 schaltet am Tag mindestens einmal ab und startet neu... Ohne dass hier dies eingestellt ist bei Neustart. Dies kommt vor seitdem das neue November Update drauf ist... Seither schaltet es ohne Grund im...
Antworten
11
Aufrufe
553
P
Zurück
Oben