Note 10+ WLAN- & Tonprobleme: Auto-Deaktivierung um bestimmte Uhrzeit - Lösung gesucht!

H
H.
User
Hallo zusammen,
Mein Handy (Note 10plus) schalten sich WLAN und Töne um 21:45 bis 23:15 Uhr aus und wieder ein. Wie kann ich das deaktivieren?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo, schau mal bei:
Einstellungen》Erweiterte Funktionen》Bixby Routines
Und schalte es aus wenn es an ist
Und Einstellungen》Benachrichtigungen》Nicht Stören
Auch da alles ausschalten. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo, schau mal bei:
Einstellungen》Erweiterte Funktionen》Bixby Routines
Und schalte es aus wenn es an ist
Und Einstellungen》Benachrichtigungen》Nicht Stören
Auch da alles ausschalten.
 
Freut mich, dass ihr euch gegenseitig helfen konntet, L: @Hackei10 und L: @Lykia. Ich habe den entsprechenden Beitrag als Lösung markiert. *:party-popper:
Liebe Grüße
 

Similar threads

P
Hallo, ist es richtig, dass auf der Android 13 Liste nur der Note 10 Lite gelistet ist? Wenn ja, warum nicht der Note 10 und Note 10+? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6576878
Antworten
11
Aufrufe
202
P
S
Hi, bei meinen Note 10 Plus kommt mir es so vor das der obere Lautsprecher etwas leiser wäre. Ich habe Dan auch Mal unten und oben Gestestet. Der obere scheint die Töne tiefer wieder zu geben der untere aber lauter. Ist das normal so...
Antworten
10
Aufrufe
127
S
D
Hallo Leute, nachdem ich vorhin mein Note 10 neu gestartet habe, vibriert es nach dem Entsperren über die Seitentaste. Die App Nice Catch habe ich mir schon runtergeladen, da wird angezeigt, dass es aus den Einstellungen kommt, allerdings habe ich dort soweit allea deaktiviert.. Wo sonst...
Antworten
6
Aufrufe
130
D
L
Hallo zusammen, leider kann ich keine Whatsapp Nachrichten über Android-Auto versenden. Anhören geht (außer Sprachnachrichten). Aber auf "Schreib Whatsapp an..." reagiert AA nicht. Wer kann mir helfen? Habe das Note 10+. Zudem wir kein Icon angezeigt für AA. Ich muss immer über die...
Antworten
8
Aufrufe
120
J
H
Hallo in die Runde... Ich habe ein Problem! Meinen eigenen Rufton konnte ich probldmlos einstellen und das mit dem Notification-Ordner kenne ich genau so vom Note 9, aber mein interner Speicher im Note 10 plus hat keinen Notification-Ordner... und nun? Bin gespannt und freue mich auf hilfreiche...
Antworten
18
Aufrufe
206
Z
Zurück
Oben