Note 10 Vibriert bei Bluetooth Musikverbindung

P
p.
User
Hallo zusammen,
seit einer Woche hab ich nun das Note 10.
Ich habe folgendes Problem. Sobald ich mich ins Auto setze, verbindet sich das Gerät mit meinem Radio und spielt meine Spotify Playliste ab. Soweit wie es soll. Nach einiger Zeit jedoch, beginnt das Note an zu vibrieren, als würde ich einen Anruf bekommen. Wenn ich drauf sehe ist nichts. Drücke ich die Sperrtaste, dann hört es auf. Aber nach wenigen Minuten gehts wieder los.
Jemand eine Ahnung was das Problem sein könnte? Danke schonmal im Vorraus.
Philipp

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hı, installiere mal die "Nice Catch" App vom Samsung Galaxy Store da kannst du alles sehen darüber welche App was treibt.
 
Hallo L: @philcoo,
hast du herausgefunden, womit das Verhalten zusammenhängt?
 
Hallo L: @philcoo,
hattest du denn mal die von L: @Lykia vorgeschlagene App genutzt, um der ungewollten Vibration auf die Schliche zu kommen?
Viele Grüße
 

Similar threads

P
Hallo Leute, Leider habe ich seit Beginn an mit meinem Note 10 plus Bluetooth Probleme. Ich hatte vorher das Note 8, bei dem Handy hatte ich keine Probleme mit Bluetooth in Verbindung mit meinem Autoradio JVC KD DB97BT. Nun zu dem Problem, Bluetooth ist am Note 10 aktiviert und nachdem die...
Antworten
4
Aufrufe
136
P
S
Hallo Community, Hallo Admins. Ich habe seit Release das Note 10+ und ich bin grundsätzlich begeistert. Das Telefon ist endlich mal wieder eckig und nicht rundgelutscht wie die restlichen Smartphones auf dem Markt, der S-Pen ist natürlich wieder ein tolles Eingabegerät und sonst gibt es von...
Antworten
24
Aufrufe
246
P
B
Hallo zusammen, weiß nicht ob ich hier richtig bin. Habe ein Problem mit dem 10+ 5G. Das Problem ist folgendermaßen, wenn ich Bluetooth-Kopfhörer benutze und ich eine Whatsapp-Nachricht bekomme, dann hört das klingeln nicht mehr auf. Wenn ich die Kopfhörer ausschaltet, bringt das nicht. Trenne...
Antworten
5
Aufrufe
128
J
Z
Hallo, Ich habe ein S21 Ultra 512GB seit ende Jänner und bin sehr zufrieden damit. Mein einziges Problem ist die Bluetooth Verbindung mit meinem Auto. Das Handy verbindet sich zwar mit der Freisprecheinrichtung vom Auto, aber die Verbindung wird beim telefonieren nach 10 bis 15 Sekunden...
Antworten
16
Aufrufe
359
B
U
Hallo. Mein Samsung galaxy S22 hat massive Probleme sich mit dem Bluetooth meines Autoradios zu verbinden. Mit dem alten Model Samsung galaxy S9 nie Probleme mit Bluetooth Verbindung gehabt. Aber das S22 erkennt im Scan das BT Radio, aber es kann keine Verbindung hergestellt werden. Da mein BT...
Antworten
15
Aufrufe
152
S
Zurück
Oben